1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

1. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

nö, aber wer sich über ein volk lustig macht oder es kritisiert und dann sein eigenes volk verschweigt, der will keine diskussion, sondern nur rumlabern oder hat angst davor über sein volk zu reden, weil es da sicher auch eine menge angriffspunkte gibt :winken:

2. Danny

Danny Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich ist Musik absolute Geschmackssache, keine Frage. Meine Einschätzung der deutschen Chancen bezog sich lediglich auf Erfahrungen der letzten Jahre, in denen relativ farblose Radiosongs keine Chancen hatten.

Der israelische Beitrag nimmt eine Ausnahmestellung ein, da er sich von allen anderen Songs deutlich unterscheidet. Ebenfalls interessant ist die Türkei, die in diesem Jahr mit einem untypischen Rocksong ins Rennen geht. Volkstümlich wird es bei Kroatien und Bosnien, während Serbien und Portugal schöne Balladen bieten. Harte Konkurrenz, wird schwer für die No Angels.

Mich würde mal interessieren, ob Dir die Beiträge der Ukraine und Griechenland zusagen - beide sollen zum engen Favoritenkreis gehören.

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Griechenland ganz klar ja, Ukraine scheint mir auch nicht so schlecht zu sein.
    Russland sagt mir absolut nicht zu.

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Türkei darf man gespannt sein, nicht ganz mein Geschmack aber immerhin. Die Sache mit den Balladen nicht so schlecht, aber auch nicht ganz meine Richtung (versteh ja auch leider den Text nicht ) leichtes Plus für Serbien.
    Schweden find ich auch sehr gut, Armenien, Lettland mit vielleicht einer guten Bühnenshow. Es wird viel englisch gesungen... aber so weit sind die No Angels auch nicht entfernt und so unbekannt sind die da auch nicht, was ja auch manchmal eine Rolle spielt. Ein Platzierung unter den ersten 10 dürfte realistisch sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und sage Lettland wird gewinnen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  6. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Ihr,eure,euch...könntest du mal deine dummen Pauschalierungen seinlassen..?

Die führen zu rein garnichts und erzeugen nichts gutes.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja das mag schon sein, nur können diese Deutschen ja nicht für Deutschland abstimmen. Und die wenigsten Deutschen wandern nach Osteuropa aus, andersrum wird der Westen von Osteuropäern ja geradezu überschwemmt.
    Deswegen ist es überhaupt nicht verwunderlich für mich, dass Länder wie die Ukraine oder Serbien ganz oben stehen.
    Den meisten Deutschen geht diese Veranstaltung ohnehin am Arsch vorbei und diejenigen die anrufen, sind wohl häufig unsere "Mitbürger mit Migrationshintergrund".

8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannste mal bitte mit dieser Sippenhaft "ihr Deutschen" aufhören, du Ausländer? :cool:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Applaus ! Ziemlich dümmlich, das Gerede. Er findets aber sicherlich "cool" .:winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  10. fred16

fred16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

allen leuten wie dir will ich mal kurz was zeigen, und zwar die aktuellen top20 der hitparaden einiger europäischer länder, soweit ich es gefunden habe:

top 10 russland

top20 weissrussland

top20 spanien

top20 ungarn

top20 slowenien

top20 ukraine

mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden, aber ich bin sicher, dass man das für alle länder in europa so in etwa fortführen könnte und ähnliche ergebnisse kriegen würde.

das bedeutet, es lag auf keinen fall am "mainstream" der no angels, dass sie so schlecht abgeschnitten haben, weil in den oben ersichtlichen charts ja ziemliche "mainstream-songs" in den verkaufshitparaden oben vertreten sind! dass no angels keine schlechten sängerinnen sind, haben diverse nr.1 hits gezeigt, und dass das lied nicht schlecht ist, hat der platz 12 in unseren charts gezeigt!

also ist es ganz klar, dass beim song grand prix politische meinungen und beeinflussungen der leute bei der abstimmung mit einwirken und keinesfalls allein der reine musiktitel bewertet wird! :eek: :eek: ich behaupte, wären die no angels mit selben song für ein land wie ukraine, lettland, kroatien oder russland angetreten, wären sie unter die ersten 5 gekommen! ;)