1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Ich bin der Meinung, dass die Punkte von einer Jury festgelegt werden sollten. Der Song Contest wird ja nicht von Privat-TV finanziert.

    Zweistens finde ich nicht in Ordnung, dass "kleine" Länder, wo nur Tausende anrufen genau Stimmgewicht haben wie große Länder, wo Hunderttausende bzw. Zehntausende anrufen. Da ist das Stimmgewicht dann einfach auch aufgrund den Ausländern aus dem Nachbarland zu groß, die das eigentliche Ergebnis zu sehr verfälschen.

    Daher hoffe ich, dass endlich die großen "Geldgeber" damal echt Druck machen. Frankreich hat ja auch dasselbe Problem.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Was meinst Du wieviel Russen in Deutschland leben? Im Osten sind es jedenfalls deutlich mehr als Türken.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest


    Yep und außerdem wimmelt es in Deutschland, Frankfreich & co ja nur so vor Serben, Bulgaren, Ungarn, Armeniern oder Rumänen. :eek:


    Und natürlich sitzen die auch ALLE vorm Grand Prix und rufen ALLE an.



    Aber das Problem könnten wir lösen: Einfach allen die keinen deutschen Pass haben am Grand-Prix-Wochenende das Handy wegnehmen oder vorrübergehend sperren. Das müßte doch zu machen sein. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest



    Yep, denn wer am meisten zahlt soll gefälligst auch ganz oben stehen. :eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Dennoch leben immernoch mehr Deutsche in D als Türken!
    Wenn jeder Deutsche so denkt
    braucht sich keiner wundern. ;)
     
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    ...meinte nur das haben wir ja selbst in der Hand und sind nicht auf irgendwelche Telefonaktionen angewiesen.
    Nein ich glaube das der ESC in Deutschland immer noch einen relativ hohen Stellenwert hat, warum auch immer. Und Fakt ist ja das wir dort, nur mit viel Glück mal unter die ersten Zehn kommen könnten, egal was wir für einen Beitrag bringen. Die 12 Punkte von der Türkei und die 0 von Österreich sind ja auch so gut wie sicher. Selbst wenn man die Sendung nicht sieht und erst bei der Abstimmung einschaltet, so kann man die zu vergebenen Punkte bei vereinzelten Ländern im voraus bestimmen...
     
  7. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    jedenfalls nicht zum westen, da liegen ja polen und ex-yugoslawien noch westlicher :winken:
     
  8. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    zu welchem völkchen gehörst du denn?
     
  9. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    nee, es sollen die lieder die meisten stimmen kriegen, die von den meisten zuschauern gut gefunden werden, ohne politische hintergedanken!
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Um zu wissen das die "Deutschtürken" lieber Türkische Musik hören braucht es keinen Eurovision Song Contest!
    Da braucht es nur ein Auto mit Türkischen Fahrer oder ein Türkischen Jugendlichen mit Handy. ;)