1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

Also wenn man, wie damals geschehen um die Bild zu wiederlegen, die "Oststimmen" raus rechnet und sich am Ergebnis kaum was ändert haben wohl viele Westländer den Ostkünstlern ihre Stimmen gegeben nur uns eben nicht. :(
    Ich kann ja verstehen das es dir lieber wäre das sich die Westländer untereinander die Stimmen zuschustern damit die ausm Osten von den vorderen Plätzen verschwinden und dein Weltbild wieder stimmt. :eek:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es können auch viele "ungecastete" nicht richtig singen.

Sie haben trotzdem erfolg.

Die NoAngels sind die einzige erfolgreiche Casting Band über längere Zeit. Sie sind auch eine der wenigen die selbst ihre Musik schreiben können.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

oh man... ihr deutschen benehmt euch echt immer als hättet ihr nen stock im popo. könnt ihr nicht mal lockerer werden?

seht den ganzen Kram doch einfach mal als Spass an bei dem man sich amüsiert... aber sowas könnt ihr wohl nicht, immer muss es darum gehen der Beste zu sein und neidisch auf die anderen zu blicken.

ich werde mich jedenfalls wieder köstlich amüsieren... auch über die Reaktionen hier :LOL:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

hier übrigens das Ergebnis aus dem letzten Jahr OHNE die Oststimmen.

Bis auf 2 Ausnahmen sind die Länder die in den Top 10 sind die gleichen, nur teilweise an unterschiedlichen Plätzen.

Also ihr Deutschen hört endlich mal auf hier irgendwelche Märchen zu erzählen.

Auch nur mit den Weststimmen ist weit und breit kein westliches Land and er Spitze zu sehen. :rolleyes:

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...deswegen sind wir auch so gut ;).
    Übrigens mit dem Europameistertitel im Fußball geht es weiter und der ist mir persönlich 1000 mal mehr wert :winken:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja natürlich werden wir europameister... aber was hat dies mit diesem thread zu tun? ;)

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, jemand der ein halbwegs gutes Gehör hat sollte sowas sofort raushören. ;)

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, nur dass der Osten inzwischen kräftig Richtung Westen migriert ist. Das ist auch der Grund, warum Deutschland jedes Jahr soviele Punkte in die Türkei schachert.
    Dieser Wettbewerb ist eine Witzveranstaltung und ich werde bestimmt nicht zuschauen.
    Ich wünsche vor allem unseren osteuropäischen Ländern und Bürgern viel Spaß bei dieser Witzveranstaltung.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Bei der Türkei mag diese These ja stimmen, aber du willst mir doch nicht sagen das die anderen Top 10 Länder alle nur da oben stehen weil von denen inzwischen so viele in den westlichen Ländern leben. :LOL: :p Oder meinst du die ganzen ukrainischen Prostituierten rufen zwischen ihrer Freiern immer fleißig bei der Abstimmung an. :eek:

Oha. :eek: :eek: Ein verbitterter deutscher Zuschauer weniger.

Bin zwar kein Osteuropäer aber werde trotzdem meinen Spaß haben. :love:

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Spätestens wenn sie aber Live singen müssen, dann hören sich viel wie ne Nebelkrähe an. (siehe Rihanna)
    Aus selbigen Grund gibts von vielen Bands auch keine Livekonzerte, denn das sind dann auch nur Playbackveranstalungen.

Ob sie damit Erfolg haben oder nicht liegt daran das die Zuhörer ihnen noch nicht auf die Schliche gekommen sind.

Und ob jemand wirklioch Live oder nur Playback singt sollte auch jeder sofort raushören (besonders bei einem Bühnenauftritt).