1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Da gibt es aber kein Geld mit zu verdienen (Televoting), im Gegenteil, ne Jury kostet noch zusätzlich Geld ;)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Dadurch werden unsere Beiträge auch nicht besser!
    Von mir hätte auch seit Jahren kein D Beitrag einen Punkt bekommen, egal ob per Telefon oder als Jury.
    Vieleicht sollte der Vorentscheid weg vom Rentnersender? :cool:
     
  3. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Stimmt auch wieder:rolleyes: .

    Was wäre dann ne Lösung? Bringt es was wenn nach jedem Beitrag aus allen Ländern angerufen werden kann, und man die Anrufe zusammenzählt, und am Ende gewinnt der mit den meißten Anrufern:confused:
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Aber dafür wären die Plätze 2 bis 10 ganz andere gewesen. Willst du hier etwa bestreiten, dass sich viele Länder die Punkte gegenseitig zuschustern, ohne auf die Qualität der Beiträge zu achten? Da hat man nur eine Chance, wenn man vollkommen heraussticht, wie etwa Lordi.

    Ich bin übrigens nicht der Ansicht, dass sich die Nachbarländer aus nachbarschaftlicher Verbundenheit die Punkte schenken. Das liegt vielmehr an der Anzahl von Ausländern, die im jeweiligen Land leben. Kroatien würde bestimmt niemals für Serbien stimmen, wenn dort nicht viele Serben leben würden. Und schaut euch uns an: wir geben regelmäßig der Türkei hohe Punktzahlen, egal wie schlecht deren Beiträge sind. Genauso wie z. B. Holland und England.

    Ach ja: Deutschland hat in den vergangenen Jahren zu Recht so schlecht abgeschnitten. Das hatte nichts damit zu tun, dass wenige Deutsche im Ausland leben und uns nur die Urlauber aus Mallorca/ Tenerifa Punkte aus Spanien bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Naja, die No Angels werden wohl irgendwo unter den letzen 5 landen ;)

    Ich persöhnlich würde auch Scooter zum ESC schicken. Die haben es ja sogar schonmal versucht, sind aber durch einen 2 Platz in der deutschen Vorentscheidung dann doch nicht nominiert worden. Dafür aber ein gewisser Max, den Stefan Raab irgendwo in der Gosse aufgelesen hat.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    max hat doch damals SSDSGS gewonnen !
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Und was willst du mir jetzt damit sagen ? :confused:
    Deswegen darf er doch trotzdem auch zum ESC fahren ;)
     
  8. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    ach jesus, ist morgen wieder der ostblock-stimmt-gemeinsam-gegen-den-westen-wettbewerb :eek: wir werden uns das auf keinen fall ansehen!
     
  9. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    ich wüsste noch eine: tokio hotel, da würden sogar die kleinen russen-mädchen für deutschland stimmen :D
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: No Angels nicht favorisiert bei Eurovision Song Contest

    Solche pauschalen Wertungen zeugen von absoluter Unwissenheit, was den Eurovision Song Contest betrifft. Vielleicht sollten wir Deutschen uns endlich einmal mit dem Gedanken anfreunden, dass wir im Zeitalter der Globalisierung und eines vereinten Europas nicht mehr der Nabel der Welt sind. Wer ehrlich ist, muss zudem zugeben, dass viele unserer europäischen Nachbarn einfach die besseren musikalischen Beiträge im Rennen haben. Egal, ob es der russische Sänger Dima Bilan mit seiner von niemand geringerem als Timbaland (!) produzierten Nummer "Believe" ist, die türkische Band Mor ve Ötesi mit ihrem Rocksong "Deli" oder Finnlands Heavy-Rocker Teräsbetoni mit ihrem landessprachlichen "Missä miehet ratsastaa" - dagegen sehen unsere vier krähenden Nicht-Engel einfach nur alt aus!