1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.789
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die No Angels machen sich Sorgen um sehr junge Kandidaten von TV-Castingshows.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    Wer hat die gefragt oder haben die sich nach vorn gedrängelt?

    Und wie war das mit dem Sack Reis?
    keine engel, ja nee, dinge die die welt nicht braucht....
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    aus welchem Loch sind die denn auf einmal gekrochen gekommen?
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    die neue platte muss doch promotet werden. ;)
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    Haben die wieder eine?

    Mit welchem Altstar eingespielt?
     
  6. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    Aber selber im Kika bei
    einer Kindercasting Show sitzen in der Jury....*tztztz...

    Dann soll die eine von den NoAngel es sein lassen....:mad:
     
  7. redroomboy

    redroomboy Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    ja klar die neue platte ist raus und jetzt ist wieder jedes werbemittel recht.... witzig daß die platte so klingt als würde cascada lady gaga nachmachen und die no angels die cascada, die lady gaga nachgemacht hat :D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    Anfangs waren sie ein Spice Girls Abklatsch. Aber da gibts ja nix mehr abzuklatschen.
    Ergo müssen sie sich neue Vorlagen zum Kopieren suchen.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    Als die No Angels gecastet wurden kam die Welle ja gerade erst ins Rollen. Inzwischen wird ja jeder Mist gecastet - kaum ist ein "Superstar" gefunden wird zum nächsten Casting aufgerufen und der alte verschwindet in der Versenkung. So einen Erfolg wie die No Angels wird eh kein Casting-Ergebnis mehr haben.
    Aber ich find schon, dass Nadja Benaissa recht hat, wenn sie sich dagegen ausspricht, dass 16-jährige zum Casting dürfen. Gerade in dem Alter gehts schulisch richtig um die Wurst, da steht ein Casting mehr oder weniger nur im Weg. Und den erhofften Erfolg wird sowieso niemand mehr haben. Umso größer wird die Enttäuschung letztendlich bei den Kandidaten sein.

    Dass die neue Platte irgendwie promoted werden muss ist ja klar - von selbst verkauft sich "Welcome To The Dance" sicher nicht. Da muss man sich jetzt halt überall irgendwie wieder bemerkbar machen. Ich hab gestern zufällig den "The Dome" - Auftritt gesehen. Mal abgesehen von den Ganzkörperkondomen, die die Mädels da anhatten kann ich mir aber schon vorstellen, dass das Lied gut Stimmung machen kann. Nachdem die gewohnten Töne auf dem Comeback-Album nicht mehr richtig gezogen haben hat man halt was neues ausprobiert. Dass sie einen völligen Neustart versuchen erkennt man aber schon daran, dass das Logo auf der neuen CD nicht mehr drauf ist. Die HIV-Aktion scheint aber nicht geschadet zu haben - die Single ist auf Platz 15 eingestiegen. Ist zwar nicht mehr das Niveau von 2001 - 2003 wo fast alles auf Platz 1 eingestiegen ist, aber doch durchaus zufriedenstellend.

    Was macht eigentlich Vanessa Petruo jetzt? Die hatte wirklich eine gute Stimme und hat auch die besten Lieder der No Angels produziert. Man merkt schon deutlich, dass die fehlt.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: No Angels machen sich Sorgen um junge Casting-Kandidaten

    Ich mach mir Sorgen das weitere Casting Shows gesendet werden !
     

Diese Seite empfehlen