1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nl + Uk Tv

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von xelavator04, 18. November 2004.

  1. xelavator04

    xelavator04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe momentan nur einen FTA-Receiver von Technisat und empfange
    28.2°, 19.2°, 13°, 7° & 5° Ost.

    Nun will ich mir einen Technisat Digicorder S1 kaufen in das ja 2 CAM-Module reinpassen.

    Ich hab leider sehr wenig Ahnung von CAMs & Verschlüsslungstechniken.

    1) Mich interessieren die holländischen Programme (kein Canal Digitaal) wie Z.B. RTL 4 & 5, SBS 6 & Veronica.
    Ich habe einige Verwandte in NL die mir eine solche Karte, die es glaube ich, für einmalig 20 € gibt besorgen könnten. Welches CAM benötige ich dafür.

    2) Mich interessiert das britische SKY-Paket. Da meine Freundin Britin ist und selbst ein Sky-Abo hat, besteht für mich die Möglichkeit relativ günstig an eine Viewing Card zu kommen. Funktionieren diese Karten wirklich nur in Original Sky-Digiboxen? Keine andere Möglichkeit? Ich suche nämlich nach einem Receiver mit kleiner Festplatte und (wichtig!) Display, was den Sendernamen anzeigt. Das gibts ja bei Sky nicht.

    Alternativ dazu: Was benötige ich, um ITV, CH4 & 5 zz schauen? Auch ne Sky Viewing Card, also auch unbedingt ne Sky Digibox?!?


    Danke für eure Antworten.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Nl + Uk Tv

    Sky UK läuft auschließlich nur mit der Sky Digibox bzw Sky+ Box. Else no chance....

    Für die Holländer brauchst Du ein SECA-Modul.

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Nl + Uk Tv

    xelavator04 vbmenu_register("postmenu_575568", true); ,

    so billig ist es aber nicht um die "Niederländische" Sender zu bekommen.

    da ist die S2 smart card im laden von 65 bis 95 euro
    da ist das settop pakket (eigentlich nur Unterstutzung der Karte, beim aktivieren und verlusst)
    da ist die Monatsgebühr (startpakket kostet 7,5euro/monat)
    da ist die einmalige anmeldung 19 euro

    also fette 200 euro wenn der laden die Karte teuer verkauft.
    in ein seca / mediaguard CI modul in jedem Ci receiver.

    die Skybox ist übrigens nicht mit CI-schacht ausgestattet deshalb ist diese Kombination Sky und Canal Digitaal nl nicht mit einer Box zu machen.

    chiao
     

Diese Seite empfehlen