1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NKL Lose angeboten durch Premiere für langjährige Kunden !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SaschaNHL, 24. Januar 2006.

  1. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Hallo
    habe heute abend einen Anruf von Premiere bekommen. Die haben mir NKL Lose angeboten wovon es nur 100 Stück geben würde. Diese Lose würden 35 Euro oder so Pro Monat kosten. 2 mal täglich gäbe es eine Auslosung.

    Dies sei ein Angebot für ausgewählte Premiere Kunden die schon lange Jahre dabei seien etc.

    Habt Ihr schon mal was davon gehört ??

    Gruss
    SaschaNHL
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: NKL Lose angeboten durch Premiere für langjährige Kunden !?

    Nein, NKL nicht. Bei mir lag Ende letzten Jahres ein Schreiben im Briefkasten für Lotto 6 aus 49, 2 Samstags-Ziehungen für umsonst teilnehmen.
     
  3. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: NKL Lose angeboten durch Premiere für langjährige Kunden !?

    Also ich denke nicht das der Anruf von Premiere kam sondern mehr von NKL bzw. beauftragten Call Centern. Wenn du bei Vertragsaufnahme zugestimmt hast das Werbung & Co durchgeführt werden darf dann wird deine Adresse munter weiter verkauft. Aber das ist glaub ich bei großen und auch kleinen Konzernen der Fall. Und das sind garantiert nicht nur 100 Lose die es zu verkaufen gibt. Sowas wurde mir auch schon mehrfach versucht anzudrehen. Einfach mal auf irgendwelche Messen gehen und bei ganz vielen Gewinnspielen mitmachen. Die nächsten wochen steht das Telefon nicht mehr still :eek::)
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: NKL Lose angeboten durch Premiere für langjährige Kunden !?


    Ja da hast du Recht , weil von Premier selbst ruft da niemand an , ich kenne das Problem auch , einmal bei einem Preis ausschreiben mitmachen und SKL NKL usw. rufen ständig an . Ich hab denen gesagt das ich auch in einem Call Center abreite únd wir auch für SKL usw. telefonieren , da hatte der nette Losverkäufer nur gemeint das ich da ja gar nicht mitmachen dürfte , und seit dem hat auch niemand mehr angerufen .
     
  5. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    AW: NKL Lose angeboten durch Premiere für langjährige Kunden !?

    das komische war halt das er meine Premiere Nr. hatte.
     
  6. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: NKL Lose angeboten durch Premiere für langjährige Kunden !?

    Ich bekam vor ca 2 Monaten auch so einen Anruf von ''Premiere'' ! Zuerst fragte mich die liebe Dame vom Callcenter ob ich mit meinem Premiereabo zufrieden bin und das übliche Gesäusel! Aber dann kam sie mir auch mit diesen dubiosen NKL Losen und ob ich nicht Lust hätte ein bischen Geld zu verbrennen äh investieren in mein Glück natürlich und etc bla bla! Und das obwohl ich explizit bei Aboabschluss solche Treuewerbeliebkosungsaktionen speziell für unsere treusten Kunden ausgeschlossen habe! Am Tag danach haben die erstmal ne schöne Mail von mir bekommen, dass ich als viel zu viel zahlender dummer (damals jedenfalls noch) Kunde bitteschön von diesen und ähnlichen Dingen verschont bleiben möchte!
     
  7. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    AW: NKL Lose angeboten durch Premiere für langjährige Kunden !?

    Die gleiche Aktion war letztes Jahr auch mal,nur das die da einem eine Versicherung aufschwatzen wollten.Oder einmal kam ein Brief das man 1 Woche umsonst verreisen kann.Das alles ignoriere ich den wenn ich Lotto spielen will gehe ich zu einer Lottoannahme,das gleiche wie mit der versicherung wenn ich ne versicherung abschliessen will dann mache ich das nicht per Telefon.Denke der Anruf mit Lotto wird bei allen mal kommen aber zum Glück weis ich ja wo der rote Knopf ist:D mache ich immer gleich wenn solche anrufe kommen.
     

Diese Seite empfehlen