1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nizza Terroranschlag? LKW rast in Menschenmenge! Viele Tote!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juli 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Muss ja. Blutdoping wirkt ja keine 48h. Die stehen dann alle unter Strom und dann heißt es "nee wir fahren heute nicht". So gehts nun auch nicht.
     
    +los und Ulti gefällt das.
  2. Creep

    Creep Guest

    Du möchtest also die Wahrnehmung der freien Meinungsäußerung in Deutschland mit Anschlägen auf Menschenleben gleichsetzen? Dazu brauch ich nichts weiter sagen!
     
    Wolfman563, FilmFan und +los gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Leute, wir sind uns doch alle einig, das Gewalt nie eine Lösung ist! Warum aber ist es für viele die Ultima Ratio, um Ihren Willen/ Ziele durchzsetzen? Sind das alle Kranke, Psychopaten, Irre? Einige von Ihnen sind es sicher. Aber was kann man tun? Und vor allem, wer kann was tun. In der Konsequenz kann sicher jeder was tun. Es gibt aber in jedem Land solche, die es regieren. Die es leiten und dafür zu sorgen haben, das es allen mehr, oder weniger gut geht. Das niemanden Gewalt angetan wird. Und hier liegt so zu sagen der Hase im Pfeffer. Als jüngeres Bsp. möchte ich nur unsere Bundesregierung erwähnen. Wie das verhindern von Fluchtursachen, bei gleichzeitig steigenden Waffenlieferungen in, ich sag jetzt einfach mal, Schurkenstaaten, insbesondere der Nahe Osten, funktionieren soll, erschließt sich mir nicht:(
    Wie soll uns unkontrollierte Einwanderung vor potentiellen Tätern, egal welcher Klientel jetzt, Sicherheit gewähren?:(

    Ich kann keinen Kriminellen verhaften, oder ausweisen, damit er das hier nicht mehr tut. Ich kann versuchen ein "Guter" Mensch und Mitmensch zu sein. Alles andere liegt nicht in meiner Hand. Hier sind die gefragt, die dafür vom Volk beauftragt wurden, Schaden von eben jenen abzuwenden, oder fernzuhalten. Und weil dies alles immer NUR halbherzig geschiet, weil es wirtschaftlichen/ kapitalistischen Interessen nicht passt, werden wir weiter mit dieser GEWALT leben müssen. Ich kann Sie alle zum Kaffee einladen. Ich kann Sie alle als Nachbarn haben und gut mit Ihnen auskommen. Was ich nicht kann, ist Menschen die für Ihre Ziele über Leichen gehen, aufzuhalten. Das kann ich nicht. Mit was denn? Durch gutes Zureden?

    Leute, ich weiß nicht mehr weiter:(
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt,daß der freien Meinungsäußerung Grenzen gesetzt sind?Und daß Dauerberieselung durch solche Agitationen Außlöser für Brandanschläge oder LKW-Kamikaze Fahrer sind?Ja das weißt du.Dann weißt du auch wo ich deine an mich gerichtete Frage einordne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    Hose gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das weiß ich nicht,erklär es mir.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich lass das hier jetzt auch und möchte zum Schluß noch mal meine tiefe Anteilnahme an die Opfer von Nizza zum Ausdruck bringen!
    Ihr habt sicher auch mehr davon, wenn hier ein gaanz "normaler" dt. Bürger Euren Schmerz teilt, anstatt es in Dauerschleife von irgendwelchen Politikern zu hören. Kopf hoch(y)
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.084
    Zustimmungen:
    3.251
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Soll ich dir was sagen. Dazu habe ich heute keine Lust. Sieh es mir nach. Irgendwie macht mich das alles.....naja:(
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist echt ein Spezi..... :D Meinungsfreiheit also nur solange dir die Meinung passt.

    Kommt dir das bekannt vor?
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    bin fassungslos
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch verstanden? Oder keine Kenntnisse vom Grundgesetzt?
    Meinungsfreiheit nur so lange,wie die Würde,das Recht und die Ehre nicht verletzt werden.Logisch,oder?
     
    Hose und Company gefällt das.