1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nizza Terroranschlag? LKW rast in Menschenmenge! Viele Tote!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juli 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der IS wird sich noch wundern wenn die Menschen richtig die Schnauze voll haben und es werden nicht die radikalen oder religiösen Bereiche sein die aktiv werden....es wird die Mitte sein und dann mal sehen was passiert.

    Und die regressive Linke freut sich tierisch das ihre Taktik perfekt funktioniert, aber auch die werden schnell merken was sie sich da eingebrockt haben.
     
    Wolfman563 und ***NickN*** gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Bin ich ja bei Dir, aber in solchen Momenten denke ich auch immer unweigerlich daran, wenn es einen selbst beträfe. Wenn jemand meinen Liebsten etwas antun würde? Ich sage Dir ganz ehrlich. Ich wüßte nicht, ob sich diese Werte, in meinem innersten Kampf mit mir selbst, durchsetzen würden. So ehrlich bin ich:(
     
    grummelzack und Fliewatüüt gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das hat mich nun gar nicht gewundert angesichts des ausgeübten Rassismus auch durch Polizisten.
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann nicht so schlimm sein - Tour de France wird heute gefahren
     
    Berliner gefällt das.
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213

    Dann müssten wir uns auch nach jeder Pegida Demo und Höcke Rede von Rechtspopulisten distanzieren und sie in ihrer Gesamtheit als menschenfeindliche,gewaltbereite Terroristen betrachten.Dasselbe gilt für linksautonome.
     
    Eike gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hast du dich zu wenig mit der Black Lives Matter "Bewegung" beschäftigt. Sie sind schlicht eine rassistische Organisation die auf der "Wir waren Könige, gebt uns unser Land zurück" Welle schwimmen.

    Lieblingsschlachtruf auf den Demos ist.... "Was wollen wir? TOTE POLIZISTEN! Wann wollen wir sie? JETZT!"
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und hier hat der Terror sein Ziel erreicht.Angst und mißtrauen.Dann folgt Phase zwei und niemand weiß was das sein könnte.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wie Eifelquelle schon richtig schrieb. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Und was insbesondere den Rassismuss in den USA angeht, kann man hier die Geschichte nicht außer acht lassen. Wie und wann hat das alles begonnen? Wer warf den ersten Stein?:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Wieso hab ich bei dir immer das Gefühl das Täter nicht Täter, sondern Opfer sind?????:(
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer genau ist denn der Terror? Wer finanziert ihn und noch viel wichtiger.....wer unterstützt durch regressives Verhalten das erstarken des Terrors?