1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix MTV2 Pop-Channel!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 1. Februar 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Tja, dann geht das Geschreie wieder los. Der Platz im Kabel ist zu eng und die Sat-Kunden bekommen wieder Zusatzkanäle, die die Kabel-Kunden nicht empfangen können. <hr></blockquote>
    Da ist noch Platz für über 100 Kanäle! Er wird aber nicht genutzt. Ausserdem sind noch mindestens 4Kabeltransponder mit Analogen Sendern "verstopft" die eigentlich nur für Digitale Fernsehprogramme reserviert sind. Platz ist genug da aber man hat kein interesse.
    Gruß Gorcon
     
  2. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche Sender meinst du mit "Digital Reserviert?".
    Naja...im Kabel könnte man ja auch diese ganzen nutzlosen Verkaufssender a la QVC und HSE rauswefen...wundert mich sowieso wieso diese über Kabel senden dürfen.
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Salem]Naja...im Kabel könnte man ja auch diese ganzen nutzlosen Verkaufssender a la QVC und HSE rauswefen...wundert mich sowieso wieso diese über Kabel senden dürfen.</strong><hr></blockquote>

    Weil die richtig Kohle bringen...

    cu oli
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @Salem
    Ich meine die Sender die Analog im Hyperbanbereich Senden das sind 4 Sender wie QVC, 9Live, B-Alpha und TV5. Letzerer ist sogar mitten im Digitalen Packet (aber Analog!)
    Gruß Gorcon