1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix geht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von joe489, 10. November 2001.

  1. joe489

    joe489 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Eppelheim
    Anzeige
    Hatte heute morgen mal wieder eine eingefrorene Nokia unter 1.6
    Nach dem Reset halt einfach nochmal den Startassistenten durchlaufen lassen ohne zu wissen das es neue Software gibt. Nun ist die Software drauf und es geht garnix mehr.
    Soll heißen das nach einem Reset oder auch sonst das Bild nur 2 Sekunden angezeigt wird und dann stehen bleibt.
    Permanent kommt die Meldung das die Sendung mit der Eingesteckten Karte nicht entschlüsselt werden kann. Sie ist aber Original und nicht gecrackt falls das jetzt einer denkt.
    Nun frage ich mich wie bekomme Ich den Flash wieder leer um es nochmal zu Probieren.
    Habe schon die Tipps ausprobiert von wegen \/ (Pfeil unten) drücken. Geht nicht.... Was nun?
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Premiere anrufen. Die schicken nochmal ein Freischaltsignal...
     
  3. joe489

    joe489 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Eppelheim
    stimmt.. da habe Ich noch nicht dran gedacht.. werde ich gleich machen...
     
  4. joe489

    joe489 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Eppelheim
    Vielen Dank für den Tip.. Hat Geklappt !!!!
     

Diese Seite empfehlen