1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chemie1990, 12. September 2016.

  1. Chemie1990

    Chemie1990 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe aufgrund eines Umbaus eine neue Antennsteckdose Unterputz verbaut.
    Desweiteren habe ich bereits eine Dose im Wohnzimmer wo eine Leitung weiter ins Schlafzimmer geht (also 2 Dosen in der Wohnung jetzt 3)
    Nun mein Problem schalte ich die Dose vom Schlafzimmer im Wohnzimmer "Tod" (wird eigentlich nicht mehr benötigt) und schließe die neue Dose an habe ich im Wohnzimmer kein Signal mehr?!
    Schließe ich dann das Kabel vom Schlafzimmer im Wohnzimmer wieder an geht wiederum m alles.
    Was habe ich falsch gemacht??
    Habe ich eine falsche Antennendose verbaut oder an was kann es liegen?

    Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar.

    Habe Kabelfernsehen über Kabel Deutschland Vodafone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016

Diese Seite empfehlen