1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix geht mehr,d Box 1 kurz vorm Rauswurf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rudi59, 28. März 2002.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hi Rudi,

    das Software-Update könntest Du z.B vom LINK Service Center machen lassen.

    Gruß
    Angel

    Frohe Ostern und...
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Angel, habe mal bei einem früheren Text von dir die Adresse vin "Kieck mal" gefunden. Mit dem hab ich mich in Verbindung gesetzt. Läuft alles priema. Lass Softwaretausch auf DVB 2000 machen und gleich ´nen Camumbau mit. Dann denke ist mir "Technikfreek" auch allseitig geholfe.
    Ich danke jedenfalls allen die mir auf die Sprünge geholfen haben.
    Frohe Ostern für alle. Tschüss Rudi
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]