1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nix Bundesliga!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FocusRS, 13. August 2005.

  1. FocusRS

    FocusRS Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moooin, :winken:

    Ich bekomme schon seit letzter Saison nicht Spiel 6 und 7 der Bundesliga rein. Alle anderen Spiele und die Konferenz funktionieren nur die letzten beiden nicht. Heute spielt HSV; und zum 1000mal hinternander wieder auf Spiel 6 oder 7 welche ich nicht reinbekomme!!!Woran liegt das??? So langsam kotzt mich der ganze krams an :wüt::wüt::wüt:
    Die Hotline konnte natürlich auch nicht so wirklich helfen, denn jeder meinte was anderes...
    Da war ich 10 Jahre in der Warteschleife und als ich endlich mal durchkam meinte der eine es würde in 5 Minuten funktioniern und der andere sacht, er wolle in ner halben stunde wieder zurückrufen ---> und was ist??? Pustekuchen! gar nix is... na ja, ich hoff mal mir kann hier irgendjemand von euch helfen;)

    Vilen Dank schon ma! :D
    MfG Kai
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Nix Bundesliga!!!

    Vielleicht klappt's nach einem Suchlauf...ist jedenfalls häufiger mal die Lösung.
    Ansonsten: Welcher Receiver? Irgendeine "Extra-Software" (Linux oder sowas) mit drauf? Kabel oder Satellit?
    Spiel 6 und 7 liegen jedenfalls auf einem anderen Transponder - wenn also das eine nicht geht, dann auch das andere nicht. Problem liegt aber zu 100% bei dir, weil es sonst ja niemand hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nix Bundesliga!!!

    Toll, bei deinen Angaben hilft wohl nur die Glaskugel putzen. Wir wissen nun nicht wie du empfängst und auch nicht mit was du empfängst. :eek:

    Egal, bei mir geht Spiel 6 und 7 wie immer. :D
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Nix Bundesliga!!!

    Bei mir ging heute die Option "Fußball England" nicht. Gibt es dafür eine Erklärung?
     
  5. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München

Diese Seite empfehlen