1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von goto2, 14. September 2004.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    Dauer Verdummung der Zuschauer
    HSE24/Shoppin für dumme Leute
    Die Nivoulossichkeit einiger TV Sender heute :

    Kabel
    SAT1
    Vox
    usw...

    Vox Dauer Werbung = GehiernWäsche
    SAT 1 Play Shows
    jetzt ist auch Kabel 1 zum Schrott Sender motiert,
    einen Rest noch von Game Shows =
    was daran besonders nervt,
    der eingespielt Ablaufs,
    der immer wieder vom gleichem Band kommt,
    hier macht man sich nicht einmal die mühe
    auf Qualität zu achten.

    HSE,
    Home Stopps Dingsda,
    die Moderatoren werden in immer immer agresiver,
    am liebsten würde sie den Zuschauer am wegschalten hindern.

    ich habe ja im Prinzi nicht gegen Werbung, denn schließlich müssen sich die Provaten auch irgendwie finnazieren und das ein oder andere ist auch mal ganz intresset gewesen, nur das was heute abgeht,
    ist nur noch müll.
    so das man nur noch abschlaten oder wegschlaten kann
    weil es nur noch nervt.

    wenn diese entwicklung so wieter geht,
    werde ich alle Privaten aus meinem Resiver löschen und so wie frührlieber mit 7 Programmen leben.


    Fazit: wenn die Sender Nix vernümpftige mehr zu senden haben, dann sollen die lieber abschalten, als unnötig Strom und Sendezeit zu vergeuden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2004
  2. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Düren
    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    Hallo goto2,

    nix gegen Dich, aber es wäre überaus angenehm wenn Du vor dem Abschicken mal deinen Text genau durchliest oder durch ein Rechtschreibprogramm jagst. Gegen kleine Fehler sagt keiner was (außer ein paar ewigen Klug******ern ;) ) aber Dein Text ist kaum noch lesbar.

    Nix für ungut,
    AxTRIM
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    Oder ganz grob und gefühllos gesagt: Geh heim, goto2, und lern erstmal schreiben.
    Was willst du uns überhaupt sagen? Sag es den betreffenden Anbietern, statt hier Frust los werden zu wollen.
    Gruß, Reinhold
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    Hi,
    also das ist doch alles noch Harmlos. Also was ich wirklich schon sehr aggresiv fand, war der Typ von AstroTv auf NBC nach Giga Games. Der hat alle die dort nicht anrufen und sich auf das Astro Zeugs einlassen, als gestig Minderbemittelt dargestellt, das ging dann doch zu weit irgendwie, aber gut was solls. Ist wohl die Masche damit sich die Leute die dort anrufen ganz schlau fühlen.
    Mfg
    satman702
     
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    @Reinhold Heeg
    @AxTRIM

    seit ihr Neo Nazis ?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    Erklär mir mal den Zusammenhang.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    goto2, du solltest uns mal über den Zusammenhang erklären.

    Du mußt wirklich Schreiben lernen oder langsamer schreiben.

    Shoppin - Shopping
    Nivoulossichkeit - Niveaulosigkeit
    GehiernWäsche - Gehirnwäsche
    motiert - mutiert
    agresiver - aggressiver
    Prinzi - Prinzip
    Provaten - Privaten
    finnazieren - finanzieren
    intresset - interessant
    abschlaten - abschalten
    wegschlaten - wegschalten
    wieter - weiter
    Resiver - Receiver
    frührlieber - früher lieber
    vernümpftige - vernünftige

    mindestens 15 Rechtschreibfehler
    mehrere schlimme Grammatikfehler
    mehrere Groß und Kleinbuchstabenfehler

    Deswegen ist dein Text ganz schön grauenvoll genug.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    Also bei Kabel und Sat1 gebe ich dir ja recht, aber ich finde VOX hat sich in den letzten Jahren wirklich verbessert!
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    Ja!!! Billig-Produktionen und die Leute schalten ein, wie die blöden. Sat.1 hat gegenwärtig die höchsten Marktanteile am Samstag, die die in ihrer Sendergeschichte je hatten.

    Wen wundert die Entwicklung also... GENAU DAS Programm wollen die Zuschauer sehen!
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Nivoulossichkeit einiger TV Sender SAT1,Kabel1.Vox,RTL

    Ich verstehe euch nicht. Bei D-Box 1 sagt keiner was oder habt ihr euch an ihn einfach schon gewöhnt bei goto2 regt ihr euch auf. Verstehe ich nicht!
     

Diese Seite empfehlen