1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nivea-Werbung kurz vor F1-Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 4. Mai 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kilroy,

    da liegst Du mit Sicherheit richtig.

    tschippi
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast du mal auf RTL geschaltet? Super Kai hat zwei Interviews geschaft, weil die RTL Technik nur auf der Start/Ziel-geraden funktioniert hat, sonst stand er nur sinnlos rum und keiner wollte das mit ihm zu tun haben. Ich frag mich nur was RTL B.E. extra gezahlt hat um vom Truck zu berichten.

    MfG
     
  3. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Premiere sollte mal lieber die Programm Struktur ändern, und damit Geld sparen!
    Discovery und Plante könnte man zusammen legen
    Goldstar und Heimatkanal
    2 Kinderprogramme statt 3
    und es würde 5 Premiere Programme reichen, nicht 7
    MGM und Studio Universal könnte man auchzusammenlegen... usw.

    Und Music Choice als extra Angebot! Denn ich nutze das nie...

    So könnte man Geld sparen und Werbung weglassen!
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Angesichts der Wiederholungsinflation insbesondere bei MGM, haste im grunde schon Recht, nur sind die aufgezählten Kanäle ( bis auf Premiere 1-7 ) alles Fremdanbieter, die man wohl kaum zusammenlegen kann/wird
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Programmstruktur ändern? Schon wieder? Das haben wir in den letzten Jahren doch nun wirklich oft genug mitgemacht.
    <strong>
    Ist dir nicht aufgefallen, dass du hauptsächlich Programme zusammenstreichen möchtest, die gar nicht direkt von Premiere kommen, sondern von Fremdanbietern? Von daher dürfte eine Zusammenlegung für Premiere finanziell eher uninteressant sein, abgesehen davon, dass sich die Anbieter darauf gar nicht einlassen würden.

    Außerdem möchte ich nicht wissen, wie groß das (berechtigte)Geschrei, gefolgt von unzähligen Kündigungsdrohungen, wäre, wenn Premiere sein Angebot noch weiter als bereits geschehen kürzen würde.

    Zudem glaube ich nicht, dass du deinen persönlichen "Fernseh"-Geschmack mit dem aller Abonnenten so einfach gleichsetzen darfst.
    Premiere braucht eine gewisse Vielfalt (die nach meinem Geschmack durchaus noch größer sein dürfte), um möglichst viele Zuschauergruppen ansprechen zu können.
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kanäle zusammenstreichen bringt - außer Transponderkapazitäten - gar nichts. Was kostet, ist das, was man auf dem Kanal zeigt. Von daher Schwachsinn, zum Kosten sparen die Struktur zu ändern.
     
  7. meikimann

    meikimann Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Endlich hab ich noch Zeit mir ein frisches Bier zu holen. ha!
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Kilroy: Das Problem ist die fehlende Konkurrenz in D. Somit ist P Tür und Tor geöffnet. Ich akzeptiere keine Kompromisse, die mich hier Geld kosten. Ich bekämpfe das ständig mit Mails, Anrufen und Postings. Wozu zahle ich 38€, wenn ich das gleiche Programm auch mit Werbung im freien TV haben kann? Ich habe soeben Mainz-Frankfurt gesehen. Vollgepflastert mit Werbung drumherum. Und für das DSF zahle ich 0,00€.
    Verstehst du worauf ich hinaus will?
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte mir auch eine Signatur machen. Wie wärs mit .... Bush + Ibico die Achse der Blöden !
    Kann man eigentlich diese unerträglichen politschen Statements nicht herausnehmen ... für soetwas gibts doch eigene Foren, oder ? w&uuml;t
     
  10. Deskcube

    Deskcube Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm hab Werbung auf ZDF gesehen... darf ich jetzt die GEZ kündigen?

    Ich will alle Öffentlich Rechtlichen Knäle aber für max 10 Euro p.M. weil ich bin ja schon lange Mitglied...

    Das alles klingt so lächerlich...

    Grüße der Cube