1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nivea-Werbung kurz vor F1-Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 4. Mai 2003.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Super, ibico! Den 1. Beitrag hast du um 18:22 Uhr geschrieben, den 2. Beitrag um 18:58 Uhr. Beide widersprechen sich exakt 100%.

Falls der 1. Beitrag stimmt: wann kommen denn die tollen Investitionen, z.B. in ein ordentliches Serien-Angebot?

Falls der 2. Beitrag stimmt: wann werden denn die Preise gesenkt?

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Für die I...., die ständig meinen jemandem das Wort verbieten zu müssen gilt der Nuhr-Spruch: Einfach mal Fresse halten!
    Werbung nervt, und immer diese Bemerkung "aber es ist ja keine Unterbrechung" nützt uns hier keinen Millimeter, da Pay-TV sich vom Free-TV durch Werbefreiheit abhebt und dies mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Weg mit der Werbung! Und mit diesen beschwichtigenden Kommentaren. Ich gebe kein Geld aus, damit mir Nivea-Werbung gezeigt wird! wüt ver&auml wüt ver&auml wüt ver&auml wüt ver&auml

3. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Falsch! Nirgends, aber auch nirgends ist verankert, dass es im Pay-TV keine Werbung gibt, bzw. geben darf. Dies ist ganz alleine deine Interpretation und wird durch ständige Wiederholungen auch nicht richtiger.

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Von mir aus können die das ganze Rennen lang Werbung senden- auf dem Interaktivkanal- den guckt sowieso keiner. breites_

5. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es geht hier nicht nur darum, daß es irgendwo verankert sein soll, oder nicht, sondern daß Premiere, so die denn noch Kunden wollen, ein Programm anbieten, welches sich vom FreeTV abhebt. Und wenn ich "aus der Werbescheisse - in die Werbescheisse" nicht kommentieren darf, dann frage ich mich, wie leicht manche hier zufrieden zustellen sind, obwohl sie gutes Geld für ein in Deutschland fehlplatziertes Produkt ausgeben.
    Nochmal: Werbefinanziertes FreeTV gibt es NUR in Deutschland! Und dem muss ich per PayTV Paroli bieten, aber bestimmt nicht mit dem MilchJieper und anderem Generve!

6. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

7. Thurins

Thurins Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn Atletico meint, bis zu 36 Stunden LIVE an einem Wochenende wäre kein LIVESport, dann soll er mir irgendeinen anderen Deutschen Sender zeigen, der so viel LIVESport hat.

8. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also wenn ich Premiere zum Beginn meines Abos und jetzt betrachte muss ich schon sagen dass sich einiges verschlechtert hat!
    Früher gabs:
    -8 Kanäle von deinen min. 2 oder 3 24h durchliefen
    -Insgesamt mehr Kanäle was natürlich mehr Abwechslung reingebracht hat
    -Weniger Werbung
    -Keine Dauerwerbesendungen auf 13th Street und U. Studios
    -Mehr Spartenkanäle
    -Mehr Live Events (Darunter Madonna in Concert FREE (!!), Top-Fußball auch aus Frankreich und Schottland, mehr US-Sport)
    -Viel bessere F1 Übertragung (und ich mein damit nicht die Kanäle usw. für die Premiere ja nix kann)
    und, und, und.

Wahrscheinlich würde man hier noch einige Punkte finden, aber das soll ja nur ein Auszug sein.

Tatsache ist einfach, dass die Preise explodiert sind (damals für Superpaket € 21,80 heute € 40, das sind fast 50 % !!!).

Natürlich haben sich die Umstände geändert, aber das ist mir als Kunde ziemlich wurscht, denn ich verdien ja auch nicht mehr nur weil Premiere teurer geworden ist.

Das einzige Glück für Premiere is es, dass sie keine Konkurenz haben, denn sonst könnten sie sich solche Frechheiten nicht erlauben!!

P.S.: Mich hat die Werbe"unterbrechung" zwar auch enttäuscht, aber ganz so entzsetz war icha uch nicht, da es ja auch voriges Jahr schon Werbung gab (zb Mika).

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Herrje, einige kapieren es nicht. Es muß nicht immer was gesetzlich verboten sein, damit man es nicht macht. Manchmal kann man einfach auch nur die Vernunft hinzuziehen. Und Pay-TV wird es in D nur durch DEUTLICHE Unterscheidung schaffen, und dazu gehört auch WERBEFREIHEIT!

10. Kilroy

Kilroy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht kapierst du es ja auch nicht? winken
    Premiere hat es bisher-trotz Werbefreiheit in den letzten Jahren (wo es nach Aussagen einiger hier ein doch viel besseres Angebot gab)- nicht geschafft und nix als Schulden fabriziert.
    Premiere braucht also Geld, viel Geld, nach wie vor.
    Werbung bringt Geld, mit Sicherheit mehr, als eventuelle Verluste durch einige werbebedingte Kündigungen seitens der Kunden.
    Keine Werbung würde bedeuten, das Geld muss woanders herkommen. Bleibt logischerweise nur der Abonnent.
    Bei den ganzen Diskussionen um die Preise nach Ablauf der aktuellen "Treueabos" (28€/33€ usw.)kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass eine ausreichende Zahl von (potentiellen) Kunden bereit ist, weitere Preiserhöhungen zu akzeptieren.
    Nochmal: Ich bin absolut kein Verfechter von Werbefernsehen, wirklich nicht, aber realistisch gesehen wird es zukünftig auf einen Kompromiss hinauslaufen müssen, ob es uns nun gefällt oder nicht.
    Vielleicht sollte Premiere so eine Art Premiere Premium++ anbieten, mit absoluter Werbefreiheit bei entsprechend höheren Gebühren. Würde mich mal interessieren, wer sich das dann noch leisten wollte oder könnte?