1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nivea-Werbung kurz vor F1-Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 4. Mai 2003.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Koflers Ziel ist es nach eigener Aussage, ganze 5 Prozent der Kosten über Werbung zu decken. So ein Image-Schaden für schäbige 5 Prozent ...
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ibico:

    Also sollte Premiere auch einen Homeshoppingkanal starten?
     
  3. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt mit Sicherheit nicht denn,

    - Premiere versucht nun erstmal Schwarze zahlen zu Schreiben
    - von dem was dann übrig ist müssen erstmal die Schulden bezahlt werden
    - wenn dann mal was übrig bleibt geht das an den Investor bzw. neuen Inhaber denn der bzw. dessen Investoren möchten mit Premiere Geld verdienen.

    Wo soll denn da noch mehr Geld fürs Programm Herkommen?

    Werbung 1*mal mitten im Film wird in den nächsten 1,5 Jahre kommen, da bin ich mir Sicher.
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vollkommener Quatsch. Wenn eines nicht kommen wird, dann daß Filme unterbrochen werden. Denn dann könnte Premiere gleich sein Programm einstellen, käme auf das selbe heraus. Mit Werbeunterbrechung zwischen Filmen und Serien oder durch Weglassen des Abspanns würde sich Premiere sofort (ich buchstabiere s-o-f-o-r-t) den Todesstoß versetzen.
     
  5. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vor längerer zeit gab es auch Leute die Geschrieben haben:

    Und was ist Heute?

    <small>[ 04. Mai 2003, 18:54: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     
  6. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also meine Einstellung zu der Werbung kennt ihr ja schon. Mir is des Wurst, solang nix Unterbrochen wird. Heute war das meine Meinung nach ganz klar eine Unterbrechung!

    Was mich nervt, sind diese Falschaussagen hier im Forum! Es stimmt zwar, dass Premiere (World) damals 8 Sportkanäle hatte (Sport 1-4; Kick 1-4). Davon sendeten allerdings nur 2 immer. Der Rest wurde nur bei Bedarf geschaltet. Heutzutage lößt Premiere das ganze halt per Multifeed - dass bleibt sich dann wohl gleich. Auch die Anzahl der Sportübertragungen ist Mittlerweile nicht mehr viel kleiner als vor 2 Jahren. Auch habt ihr in euren "Premiere-ist-sche***" Postings wohl vergessen zu erwähnen, dass die BuLi damals (fast) komplett im Superdom gezeigt wurde. Damals musste man für die Konferenz allein 25 DM PRO SPIELTAG EXTRA (klar hatte man dann auch alle Spiele) zahlen - jetzt gibts des Ding für 5€/Monat.
    Das gehört jetzt nicht wirklich hier her, musste aber mal gesagt werden!

    Was mich i.M. viel mehr stört sind Kleinigkeiten in der Übertragung, die es sogar auf RTL gibt! Beispiel: Bei der Fahrerparade führte RTL-Boxenluder Kai Interviews direkt auf dem Truck während der gesammten Parade. Warum kann das Premiere nicht???

    digiCooL
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Leute, was interessiert es MICH was die Briten machen? Was interessiert ist, daß PERMIERE es macht und ich SO mein Premiere Abo NICHT abgeschlossen habe! Wenn das mit der Werbung nicht aufhört, bin ich weg!
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Administrator:
    Falsch, ich werde KEINE Augen machen, Premiere WIRD!
    Ich /bracuhe/ Premiere definitiv NICHT! Aber Premiere braucht JEDEN EINZELNEN von uns!
    Sollte sich das mit der Werbung nicht ändern, bin ich weg, mich kotzt diese Werbescheiße im FreeTV schon extrem an! Ach ja, und HEUTE das WAR EINE WERBEUNTERBRECHUNG! Da gibt es NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu diskutieren!

    <small>[ 04. Mai 2003, 19:21: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  9. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mann sollte aber nicht vergessen das durch die Werbung auch viele Potenziele Neukunden ausbleiben!
    Dies macht sich bei uns im Geschäft schon jetzt Bemerkbar.
     
  10. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann solltest du vielleicht schon mal deine Kündigung schreiben, auf Werbung wird Premiere mit Sicherheit nicht verzichten.
    Pay-TV schließt Werbung nun mal nicht aus, eher im Gegenteil, da gerade hier sehr zielgruppenorientiert geworben werden könnte. Genau das hat Kofler ja auch schon vor längerer Zeit dargelegt.
    Natürlich wird er austesten, wie weit er mit Werbeeinblendungen gehen kann und wo die Schmerzgrenze liegt.
    Nur, glaubt ihr wirklich, wir hier sind das Mass aller Dinge?
    "Otto Normalgucker" ist die Werbung wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen, geschweige wird er sich darüber so aufregen, wie es hier einige tun.

    Vergiss dabei aber bitte nicht, dass es ohne diese "Werbescheiße" überhaupt kein Free-TV gäbe!

    <small>[ 04. Mai 2003, 19:37: Beitrag editiert von: Kilroy ]</small>