1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nivea-Werbung kurz vor F1-Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Riedmann, 4. Mai 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also Gorcon, ich weiß nicht, wo Du lebst! Wenn das Unterbrechen des spannendsten Teils, nämlich des Starts und der paar Minuten davor keine Werbeunterbrechung ich, weiß ich es nicht! Genau das ist doch der Unterschied zwischen Premiere und RTL gewesen.

    Ich erinnere an RTL mit: "Wir machen noch eine kurze Pause und sind rechtzeitig zum Start zurück". Der einzige Unterschied zu RTL ist die Anzahl der Spots.

    Dafür magst Du gerne zahlen, ich nicht!!
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin kein Sportfan. Deswegen kann ich bei diesem Thema eigentlich nicht mitreden. Würde Durch Werbung in irgendeiner Weise der Filmgenuß beeinflußt werden (z.B. eine Sekunde vorm Filmbeginn noch Werbung oder der Abspann verkürzt bzw. abgeschnitten oder Film wird durch Werbung unterbrochen) dann würde ich es auch nicht als gut empfinden und mir überlegen, ob ich Premiere kündige.

    Aber zum Glück werden Filme ja vollständig gezeigt. läc
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Atletico, ich kann Dir nur 100% zustimmen, was Premiere da macht IST NICHT KORREKT!

    Ich zahle jeden Monat über 60,-DM (Ja, in DM wird der WERT meiner Zahlung ETWAS MEHR verdeutlicht!)dafür WILL ICH VERDAMMT NOCHMAL KEINE WERBUNG SEHEN!!
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    dann wirst du aber im laufe dieses/nächsten jahres noch ordentliche augen bekommen breites_ breites_

    werbung wird ein deutlicher bestandteil von premiere. das hat kofler schon des öfteren gesagt. es wird halt nicht unterbrochen, aber werbung kommt. zuerst werden es 1-2 spots sein, aber nach der gewöhnungsphase wird sich das auch ändern.


    mir persönlich ist das piep-egal.
    solange premiere die filme und serien nicht unterbricht können die machen was sie wollen. und ob die jetzt diese penetrante eigenwerbung senden, oder sich ein paar euro mit richtiger werbung dazuverdienen, das ist doch wohl komplett egal.
     
  6. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Atletico:

    Was ich an dir lustig finde - kein Posting ohne "Soft-Erotik". Getestet und für schlecht befunden oder wie kommt das? Gabs in letzter Zeit was von Dir ohne dieses Schlagwort?

    @all:

    Ich habe heute Premiere nicht gesehen, aber einen Spot vor dem Renenn halte ich schon für eine Unterbrechung und das wäre für mich dann auch zuviel. Sponsoring wie früher mit TV Spielfilm ist OK, das sind fünf Sekunden. Aber nicht mehr.

    Aber anstatt hier aufregen, Mail an service@premiere.de schicken. Geht in zwei Minuten und bringt mit Sicherheit mehr, als ein einziges Posting hier.
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    was Du willst wenn intersierts, die Briten werfen SKY monatl. auch noch mehr Geld in den Rachen und kriegen dafür auch noch mehr Werbung, in andern PAY TV Plattformen außerhalb Deutschland ist es genau das selbe. Die sind alle nicht billiger und bieten Dir sogar in der Regel (im Serienprogramm) auch Unterbrecherwerbung. Warum sollen wir es hier besser haben, nenne mir da einen Grund.

    30 Euro ist im internat. vergleich wirklich kostengünstig und das bei einer Plattform die noch keine Gewinne erziehlt, irgendwo muß das Geld ja herkommen.

    Klar kommt jetzt wieder was interssiert mich das Ausland, aber wenn man über den Ttellerrand schaut sieht man das sich Premiere einfach nur den Standards anpasst ... nicht mehr oder nicht weniger.

    Und zum 326726767646mal, wo steht geschrieben das PAY TV Werbefrei bedeutet !!! Nur weil es bei uns in der Vergangeheit so war ???
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, viel Live-Sport der gehobenen Klasse, wie es sich für ein Sport-Paket gehört.
     
  9. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vor der Sendung und nach der Sendung darf gerne Werbung sein...

    Aber die Berichtserstattung über die F1 lief ja, und dann MITTEN drin vor dem Start Werbung zu zeigen find ich nicht ok. In 5 Rennen gibts gleich nach der Ziel durchfahrt auch Werbung oder wie?
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Schon zu DF1 Zeiten gab es vor der F1 Werbung, und da meckerte auch keiner.