1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nivau Sat.1 Comedy

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von headbanger, 15. Juni 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Das stimmt... sowas nervt.

    Von Simpsons allerdings.... Mehr Mehr Mehr :love: ;)
    Gefällt mir gut.. 2 Folgen auf Pro7... dann 5 Minuten warten, dann gibt es 2 weitere auf Sat.1 Comedy. War zumindestens Donerstag so.. ich weiß nicht ob die beiden Folgen jeden Tag laufen.
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Die Simpsons laufen seit Anfang diesen Jahres rauf und runter!Ich persönlich finde diese Serie absolut nicht komisch und einfach nur dämlich!!!!!
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Aber worauf ich hinaus will ist,das sogar einem Fan wie dir spätestens nach der dritten Wdh. die Lust vergeht.
    Ich mag auch Al Bundy,aber als Sat.1 Comedy ende letzten Jahres damit begann die Serie zum drittenmal zu wiederholen,dachte ich mir auch,langsam ist es gut!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Niemand wird gezwungen den Sender zu sehen.
    Wem der Senderinhalt nicht gefällt, soll einfach ausschalten, und sich draußen den Blauen Himmel ansehen.
    Scheinbar haben einige Mitmenschen schon vergessen das man nicht fernsehen muss.:D
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Es ist schon interessant, wie man eine Diskussion über nutzlose Inhalte eines Spartensender führt, den keiner braucht......:D
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Wenn du nix zum Thema beitragen kannst,halte dich doch einfach zurück.Wenn man einen Sender aboniert hat weil der Inhalt zum Zeitpunkt des Aboabschlusses für einen interessant war,wird man seinem Unmut darüber das dies nun nicht mehr so ist wohl noch äussern dürfen!
    Genau dafür ist u.a. ein Forum wie dieses da!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    HALLO wie bist Du den drauf.
    Ich habe hier bereits meine Meinung zum Sender dargelegt.
    Aber leider passt sie Dir wohl nicht in den Kram.
    Wen Du nur Beiträge lesen wirst die Dir zujubeln, definierst Du den Begriff Diskusion falsch.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Nein,du musst mir nicht zujubeln!Aber ich mag auch keine Totschlagargumente wie "Wenn es dir nicht passt schau es halt nicht".Oder, "hast du nix anderes zutun als Fernzuschauen",so wie du sie gebrauchst.
    Ich nehme mir das Recht heraus Sat.1 Comedy zu kritisieren,weil mir das Programm immer weniger zusagt.Eben damit sich das Einschalten dieses Programmes für mich wieder lohnt.
    Du darfst selbstverständlich anderer Meinung sein.Nur versuche dochmal ohne dies Totschläger bei deiner Argumentation auszukommen!
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nivau Sat.1 Comedy


    Ist das übrigens dein Ernst,oder blanke Ironie?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Finde es selbst heraus.

    PS: lese den dritten Satz.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nivau Sat.1 Comedy

    Da du mir vollkommen Recht gibst,kann es sich nur um Ironie handeln!