1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nissa": Zweiter Versuch für Enissa Amani

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Enissa Amani wagt einen weiteren Versuch. Nachdem ihre Sendung "Studio Amani" floppte, soll es "nissa" retten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit allem, was größer als StandUpMigranten oder NightWash aufgezogen wird, ist die Frau überfordert.

    Ihren Moderationsversuch bei 1Live Köln Comedy-Nacht XXL empfand ich als äußerst peinlich.
    Es muss nicht immer auf Krampf der Vorzeigemigrant bzw. gendergerecht :D die Vorzeigemigrantin postiert werden.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.084
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich fand jetzt Studio Armani nicht schlecht. Waren zwar jetzt keine sensationellen Shows, aber auf jeden Fall besser als das was Pro7 sonst an Comedy im Programm (Circus Halligalli, Mission Wahnsinn) hat.
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Nee echt, ich hab's ja versucht, aber das dümmliche Gequatsche, verdient ne Klatsche.....(das war jetzt wahrscheinlich sogar künstlerisch anspruchsvoller) :D
     
    kingbecher gefällt das.
  5. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vorallem diese Angeberei als C Promi kotzt doch schon extrem an..
     
    timecop gefällt das.
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Wobei "C Promi" für meine Begriffe schon sehr schmeichelnd ist. ;)
     
    kingbecher gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe da gestern durchgezappt und es für nicht lustig befunden.
     
    timecop gefällt das.
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Das sahen die Zuschauer vor Ort wohl ähnlich, der "Humor" zündete dort auch nur bei (geradezu peinlich) wenigen ;)
     
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und ich finds gar nicht Lustig,das du sowas noch Freiwillig gucken tust.Not amused
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Das positivste ist, ich brauche meine Antidepressiva nicht nehmen, man muss bei "Nissa" weder lachen, noch weinen, fast als hätte man die Tabletten schon eingeworfen und schon nach ein paar Minuten, geht man auch freiwillig ins Bett.....;)

    Gute Nacht:sleep:
     

Diese Seite empfehlen