1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 5. September 2004.

  1. MrSheffield

    MrSheffield Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ich denke bei dem Titel "Nip/Tuck" geht's mehr um die Tätigkeiten:
    Nip heißt in etwa zwicken und tuck heißt stecken oder klemmen (laut Langenscheidt). Da soll sich wohl jeder selbst was drunter vorstellen können :cool:
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Laut Google-Übersetzung bedeutet 'nip tuck' 'Klemmstellenquerstreifen'. Das würde auch den '/' im Namen erklären.
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Also ich fands ganz ok. Der Humor gefällt mir. Zwischendrin wars etwas viel Blah Blah ... aber ich werd mir auf jedenfall die nächsten Folgen anschauen :)
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Nip / Tuck kann mehrere Bedeutungen haben. Generell sind wie schon gesagt die beiden Wörter einzeln als Bezeichnungen für das was ein Schönheitschirurg macht zu übersetzen. Aber (!) mit Nip / Tuck kann man im englischen auch die Leute bezeichnen die sich desöfteren einer solchen OP unterziehen und (!) außerdem bedeutet "nip and tuck" soviel wie Kopf-an-Kopf (Bsp. Kopf-an-Kopf Rennen / Entscheidung) - bedeutet also so viel wie neck-and-neck im Englischen. Wobei natürlich letztere Bezeichnung eher nicht zu Serie passt.
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Da anscheinend keiner will versuch ichs mal. Also ich fand den Piloten ehrlichgesagt vielversprechener. Die Folge Heute (oder Gestern, wie mans nimmt) war eher langweilig.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Fand ich nicht. Orginelle Fortsetzung. Die Beschneidungsgeschichte des Filius ist aus europäischer Sicht etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber in den Staaten...
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ich bin mit der ersten "echten" Folge sehr zufrieden.

    Jetzt läuft die Geschichte. Der Pilot war schon eine Recht "harte" Einführung. Vielleicht wurde zuviel hineingepackt.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Hi,
    also fand die Folge gestern auch nicht schlecht. Aber diese Beschneidungsgeschichte. Also so ganz verstehen tue ich das auch nicht, ich dachte Beschneidung ist eher im muslimischen Umfeld gang und gebe, aber das es in den Staaten auch ein Thema ist war mir dann doch irgendwie nicht wirklich bekannt. Aber als ich gestern ein paar Ausschnitte und auch Beschreibungen zu der RTL Beautyqueen gelesen hab, hab ich irgendwie das gefühl das es ein ganz gewalteriger Abklatsch ist. Allein schon die sache mit dem kostenlos opererieren und so, scheint genauso zu sein, nur das man sich bei RTL noch ständig Spengemann's Hinterteil anschauen muss. Werde ich auf jeden Fall zum Vergleich anschauen, ob es genauso dreist ist wie eine Cobra Elf Folge von "The Chase die Wahnsinnsjagt" abgekupfert wurde.
    MfG
    satman702
     
  9. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Beschneidung ist in den USA bei Neugeborenen normalerweise Standard so weit ich weiss.

    Warum?
    Keine Ahnung!
     
  10. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ja das ist so, es wird eigentlich immer gemacht es sei denn es gibt gesundheitliche Bedenken. Bei mir ist es genau andersrum, ich bin beschnitten wegen gesundheitlichen Problemen (wenn auch erst im zarten Alter von 20 Jahren).