1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 5. September 2004.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    äh - dein Vergleich hinkt etwas :eek:
    die Serien, die Premiere ausstrahlt, haben Premium Qualität
    es sind also keine 0815 Produktionen
    die Rechte werden auch zu teuer sein, um sie gleich auf Serie zu verbraten
    und Premiere 1 wird für mich immer ein Sender bleiben, der nicht nur Filme zeigt, was ich gut finde
    also auch Specials wie Live Konzerte dürfen gerne wieder gezeigt werden;)
    Musikvideos auf Premiere1/2?
    eigentlich ne gute Idee - wenn man statt einer Programmvorschau den Soundtrack zu einem Film zeigt und dann die Info, dass der Film dazu demnächst auf Premiere läuft
    wär mal was anderes :D
     
  2. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    ad Live-Konzerte

    Ich kann mich erinnern, das vor längerer Zeit mal ein Madonna-Konzert auf Premiere 1 oder wie es auch damals genannt wurde lief. War damals glaub ich nicht auf DVD erhältlich und daher ziemlich exklusiv.

    Gegen sowas hätte ich auch nichts, vorallem wenn es in 5.1 und Breitbild kommt.

    Klar gehört sowas eher auf Hit 24 (gibt es ja auch), doch aus genannten Gründen wär einmal im Monat ein Konzert auf P1/2 nicht schlecht.

    Oder man zeigt einen neuen Film und im Anschluss ein Making Of...
     
  3. Barney2

    Barney2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Also Cheers hat Premium Qualität ???

    Wie oft wurde das schon ausgestrahlt ???

    CSI !!! Okay da lass ich das gelten, Friends !!! Okay ...aber einige alte Serien sind m.M. nach nur Lückenfüller
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Es geht hier um die Serien auf Premiere 1/2, nicht auf Premiere Serie!

    Und ja, Cheers hat Premium Qualität ;) zumindest was den Inhalt angeht.
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    danke, dass du mitdenkst und es für mich geklärt hast :D
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Hallihallo,

    ich habe mir gestern auch den Pilotfilm von "Nip/Tuck" angesehen und er hat mir gut gefallen. Bin mal gespannt wie´s weitergeht.
    Positiv, dass die Serie im 16/9 Format gesendet wird und zusätzlich noch mit Originalton als Option.
    Was bedeutet aber bitte der Titel "Nip/Tuck"??
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Nein, diese Serie haben eine sehr schlechte Qualität. Und dieses überstrapazierte Wort Premium ist immer so das Totschlagargument wenn den Leuten nichts mehr einfällt. Also: Deine Antwort hat nichts gebracht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ich hatte mir eine Folge angesehen aber mein Ding ist das nicht. Ausser von SciFi schaue ich generell keine Serien.
    Gruß Gorcon
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Nip und Tuck müssten doch die Nachnahmen der beiden sein??!!
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    welchen Piloten ich habe in der ganzen Serie nicht einen einzigen Piloten gesehen.
    [​IMG]