1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 5. September 2004.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    für alle, die sich aufregen, dass auf Premiere1/2 auch Serien als Premiere laufen
    wendet euch an Premiere - und sagt, dass ihr auf Premiere 1-7 nur Filme entschlüsseln können wollt - dann ist euer Bildschirm bei den Serien schwarz und ihr müsst euch net drüber aufregen - vielleicht geht das ja :D
    ich möchte das Geschreie hören, wenn premiere wirlich eine extra Gebühr verlangen würde, damit die Premiere Film Abonnenten auch die Serien auf Premiere 1/2 empfangen können
    da würden sicher wieder die gleichen rumschimpfen und daher sind hier einige nicht wirklich ernst zu nehmen
    ich versteh echt nicht, wie man sich darüber aufregen kann
    und Nip/Tuck werd ich mir sicher weiter anschauen
     
  2. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Es geht ja nicht darum, dass man für Serien extra zahlen soll, sondern darum dass man ja lt.Werbung aus 7 Kinosälen wählen kann welchen FILM man sieht. Wenn aber Premiere 1-7 mit Serien zugemüllt wird, dann hat man die Auswahl nicht mehr. ...und übrigens ich habe im Kino noch keine Serie gesehen - auch wenn Serien Nip/Tuck, Trick und Track oder Donald Duck heissen.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Danke für die unterstützende Analyse. Leider kapieren einige es immer noch nicht. Man könnte ja die Friedmann-Sendung auch auf Sport 1 senden, oder auf Discovery kommt Musikvideos. Klar, immer munter durchmanschen. :wüt:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Tschuldigung, war hart formuliert, aber mich nervt diese Verteidigung der miserablen Premiere-Programmpolitik mittlerweile sehr an. Es gibt einen Serienkanal. Dort kann man auch 16:9 senden mit 2-K-Ton. Auf P1/2 sollen Filme laufen, schließlich wirbt man mit dem Paketnamen und den Kinoräumen. :mad:
     
  5. MrSheffield

    MrSheffield Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    @SchwarzerLord

    Ist es denn wirklich notwendig, in jedem Premiere-Thread, in dem es um Serien geht, sich abermals über die Serien auf P1/2 aufzuregen? Es sind nun mal nicht irgendwelche Billigserien, wie man sie auf Premiere Serie findet. Es handelt sich um wirklich gut produzierte, teure Serien (Sopranos von HBO - viele Auszeichnungen, Six Feet Under - ebenso viele Preise, jetzt Nip/Tuck - hoch gelobt, ich glaub eine Golden Globe-Nominierung...). Und wenn eben diese Serien auf Premiere 1 genau eine Stunde täglich (19:15 - 20:15) einnehmen, kann man doch damit leben. Genauso macht das doch auch HBO mit seinen Kanälen.

    Im Übrigen find ich Nip/Tuck ziemlich gut - wollen mal sehen, was sich da noch alles entwickelt. An die RTL-Billig-Kopie will ich gar nicht erst denken.
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    ich sehe es als Bereicherung
    wenn ihr aber lieber die Wiederholung eines Film sehen würdet, ist es eure Meinung, die ich nicht teilen kann
    Premiere 1/2 ist für mich noch immer ein Premiumkanal, der nicht nur Filme zeigt, da er ja eigentlich von dem (einen) Premiere Analog Kanal abgeleitet wurde
    und auf der Premiere - Homepage haben bis jetzt 75,74% die Serie als super, 14,71% als gut und 9,56% als "geht so" bewertet.
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Argh! Verpasst! Habt ihr ne Info ob das vor So. nochmal wiederholt wird?
     
  8. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Klar doch!

    09.09. 22h bzw. 23h auf Premiere 1/2, dem Premium Film- UND Serienkanal :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ja, ist es. Denn insbesondere in erträgt man anscheinend in Demut Fehler ohne Ende.
    1. Serien sollen auf SERIE laufen.
    2. Die Qualität der Serien ist mir hinsichtlich der Ausstrahlung auf 1/2 egal, egal ob gut oder schlecht, die haben da nichts zu suchen.
    3. Der Vergleich mit xy ist bedeutungslos, wenn andere Fehler machen muß man die nicht nachmachen.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Bist du auch damit einverstanden, wenn dann die Erstausstrahlung von Bayern-Buxtehude auf P1 läuft, oder das neue Rammstein-Video dort? Los, sag mal ...