1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 5. September 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    @SOIS
    Also lt. www.mgm.com endet die 2.Staffel mit "Interregnum: Part 2".
    Ich finde egentlich, dass mit dieser Episode die Serie gut abgeschlossen wurde.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Schau mal dort http://www.jeremiah.tv/episodes.html nach. Premiere hat alle Episoden gezeigt, die bisher existieren. Es ist wohl mal im Gespräch gewesen, dass es noch eine 3. Staffel mit 8 Folgen geben soll, aber ob daraus jemals was wird ??? Zumindest gab es ein gutes Ende zu sehen. Mir jedenfalls hat Jeremiah sehr gut gefallen.

    Zu Ring : Wem das US Remake gefallen hat, der sollte sich unbedingt mal das japanische Original ( http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4950 ) ansehen. Fand die US Version ziemlich lahmarschig und die Japanfassung sehr genial und äußerst spannend.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Schaut mal hier nach: www.jeremiahportal.de/news.htm
    Dort wird geschrieben, dass voraussichtlich im Herbst diesen Jahres die letzten acht Folgen in den USA gezeigt werden sollen...
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ich will dir ja nicht den Tag vermiesen, aber die zwei Sender heißen PREMIERE 1/2 und sind klar und deutlich als Erstausstrahlungskanäle gekennzeichnet. Wo steht geschrieben dass dort nur Filme laufen dürfen?
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Hi,
    das eigentliche Problem ist eigentlich nur das man bei Premiere vergessen hat aus dem dem Packet Premiere Film irgendwie sowas wie Premiere Exclusiv oder Premiere Premium oder so zu machen. Wobei der Name Film ja nur drauf hindeutet das der Schwerpunkt bei Filmen liegt und solange über 50 % der Zeit Filme dort laufen passt auch der Name, wobei da nen anderer Name da auch nicht schlecht wäre. Mich würde nicht mal stören wenn mal auf Premiere 1 täglich um 23 Uhr ne Harald Schmidt Show auftauchen würde.
    Mfg
    satman702
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Ja, dann schau mal auf den Paket-Namen. Was fällt dir da auf? :wüt:
     
  7. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    satman702, genauso sehe ich das auch!

    SchwarzerLord, warum so aggressiv? Ich sehe das gesamte Premiere Programm sowieso als ein Paket - wo da jetzt was kommt ist mir eigentlich ziemlich egal. Hauptsache es kommt! ;)
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Mich stört die Serienausstrahlung auf Pr.1/2 auch nicht. Diese Serie scheint auch Filmcharakter zu haben. Man profitiert ja auch bei der Auflösung, Format, Dolby Digital.
    Aus Kapazitätsgründen kann das Premiere Serie z.Z. nicht bieten.
    Oft wird auch gesagt das man Filmsendezeit beschneidet. Also das ist auch nonsens. Es wird kein Film weniger gezeigt blos weil eine Serie um 19:15 Uhr kommt.
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    man könnte ja auch täglich auf Premiere 1/2 eine Stunde "Best of NeunLive" bringen :D :eek:
     
  10. Wuffi67

    Wuffi67 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nip/Tuck - Was haltet ihr vom Piloten?

    Schön das es dich nicht stören würde, mich tät das aber stören. Erstmal kann ich den Herrn Harald Schmidt nicht ab, da ich seinen Witz nicht verstehe - das sind halt die Nachteile von Hörgeschädigten und zum anderen habe ich Premiere als Filmpaket bestellt und nicht als Serienkanal :D

    Edit: Wir werden jetzt aber langsam aber sicher offtopic. Um zum Topic zurück zukommen, ich war vom Pilot enttäuscht