1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hacklarve, 31. März 2005.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    @blah2k, Du bist so gut.:)
     
  2. thomwilc

    thomwilc Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Suche Staffel 3

    Hallo,

    ich versuche seit ca einer Woche, die neuen Folgen von Nip Tuck season 3 runter zu laden. Ich versuchte es u.a. bei e-mule, torrentreactor, iso hunt, torrent com, torrent portal u.v.a.

    Entweder der Torrent raste bis 98, 99% und blieb dann unbeweglich stehen, oder, falls er sich beenden ließ, war danach das Bild nicht anzusehen, extremes wackeln, Löcher im Bild usw.

    Kann mir jemand eine „gute“ Quelle nennen, am besten einen Link, oder mir eine andere Möglichkeit nennen, an die Folgen zu kommen ?
    Ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht, habe zuletzt die letzte Folge der 2. Staffel gesehen.

    Vielen Dank im Voraus

    thomwilc

    ****PS ich merk gerade, dass ich 2 von euch eine PM geschrieben habe, um season 3 -Folgen zu finden, während ihr über season 2 gesprochen habt. Sorry dafür.:winken:
     
  3. steps_4_ever

    steps_4_ever Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    DU willst wissen wie es weitergeht???

    Achtung Spoiler!!!
    >>> In der ersten Folge heißte es erstmal: "Goodbye Dr. Troy...." <<<
     
  4. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    Spoiler bitte in der Hintergrundfarbe des Boards schreiben. Wer sie lesen will, soll markieren. :mad: :mad: :mad:
     
  5. hacklarve

    hacklarve Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    Hey Experte, wußte gar nicht das Nip Tuck von Premiere ist (lach wech)...
    Wann dreht denn Premiere neue Nip Tuck Folgen? :eek:
     
  6. hacklarve

    hacklarve Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    Witzischkeit, kennt keine Grenzen... :D