1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hacklarve, 31. März 2005.

  1. hacklarve

    hacklarve Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken: Hallo!

    Suche dringend jemanden, der mir die 2. Staffel von Nip Tuck Mittwochs von Premiere 4 in guter Qualität aufnehmen kann und am besten auf DVD brennt...

    Natürlich übernehme ich die Kosten dafür...

    Freue mich über Eure Angebote -

    Gruß und Danke

    Euer Didi :c)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    Abonnier doch PREMIERE oder warte auf die DVD Box... :D :D :D
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    Die Staffel läuft aber schon eine ganze Zeit und wird nicht wiederholt, soweit ich informiert bin.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    @hacklarve

    also ich streame die Folgen für nen Kumpel, dem ich das dann jeweils immer uppe, habe allerdings alle Folgen, bis auf die Letzte vom Donnerstag letzter Woche, wieder gelöscht :( Wenn gewünscht, kann ich dir gerne die Folgen incl. kleinem Menü auf DVD brennen, aber die alten habe ich nicht mehr :(

    MaxiKlin
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    warum sollten sie sie nimmer wiederholen? wurde bisher immer geamcht und sicher auch weiterhin son gehandhabt..
     
  6. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    @hacklarve

    Hallo,

    ich habe bisher alle Folgen der 2. Staffel gestreamt, schreibe bitte ein PN wenn Du noch Bedarf hast.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    Hi,

    da ich nach deiner Ansicht ein wenig dämlich bin, ziehe ich mein Angebot zurück, hole Dir ein Abo wenn Du die Serie sehen willst.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    Eben, zuerst PREMIERE als Müll und seine Abonnenten als "dämlich" bezeichnen, aber dann total heiß auf etwas von PREMIERE sein - aber nicht dafür zahlen wollen... :rolleyes:
     
  9. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    Die 2 Staffel von Nip/Tuck war in den USA doch der totale Flop oder ?
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip Tuck Staffel 2 auf Premiere 4

    na drum wird auch schon die dritte staffel geplant und die 2. staffel hat wohl drum auch einen golden globe erhalten....