1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 21. Dezember 2006.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

    Jugendschutz hin oder her...
    Aber dann kann Premiere mit Sendung auch mit einem "X" versehen (also mit Jugendschutz-Pin). Ist also alles möglich.
    Aber die Serie "Make-up und Pistolen" fliegt (leider) sowieso ab Januar aus dem Programm zugunsten weiterer deutscher Serien... :wüt:
    Aber vllt. hatte Premiere die Senderechte nur bis zum 20.12.06 gehabt? Und dann erst wieder in 4 Wochen (ab Mitte Januar '07?) Ist manchmal total sch**ße, dass mit den Sendelizenzen!
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

    Sendungen ab 18 darfst du aber auch mit Jugendschutz nicht vor 20 Uhr bringen.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Bengalsfan

    Bengalsfan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

    Daran hätte Premiere auch früher denken können. Die Serie lief ja schon einmal! Aber: so ist deren Kundenorientierung!:eek:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

    Tja der Jugendschutz halt. Total daneben. Entweder man vertraut der Pin und lässt somit auch FSK Sendungen Tagsüber zu. Oder man ist der Meinung das die Pin keine Wirkung hat und sagt, dass bestimmte Sendungen nciht vor 22 bzw. 23 Uhr ausgestrahlt werden dürfen, aber so ist das doch ein wenig daneben. Naja kann Premiere ja auch nichts für. Zum Glück müssen wir hier in Deutschland noch keine permanent eingeblendeten Jugendschutzlogos ertragen.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

    Premiere hat doch drangedacht und die Folge am Abend ausgestrahlt..... :winken:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

    Ja, die Folge kam am 20.12. um 22.40 Uhr, also ein Tag davor.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip / Tuck Season 3 - hat Premiere sie noch alle?

    Das war natürlich eine ziemlich "clevere" Entscheidung.
    Denn natürlich dürfte fast absolut niemand, der diese Folge sehen oder programmieren wollte, auf die Idee gekommen sein, im Programm des Vorabends danach zu suchen.... :eek: