1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Februar 2007.

1. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

Ist so bekannt gegeben worden bei der Warner Vorschau bis zum Dezember.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also nach Folge 14 war ich auch gespannt was sie denn in Folge 15 noch machen werden und vor allem können. Aber das haben die autoren wirklich sehr sehr gut hinbekommen...
    Eine ganz gute und tolle Folge. Schade dass der Escobar jetzt weg ist, den mochte ich irgendwie besonders :) Der war einfach zuuu krazzz
    Ansonsten ist davon auszugehen dass Liz auch wieder zurückkommt. DAss Michelle nicht mehr dabei ist finde ich auch schade, hab sie gern gemocht. Schwarze Frauen sind halt doch irgendwie besonders anziehend. :)
    Ich freu mich auf jedenfall schon auf Staffel 5

3. digitomm

digitomm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde das war die schlechteste Staffel überhaupt...irgendwie ohne Highlights. Manchmal ist es eben wirklich besser, eine Serie zu beenden, wenn alles erzählt ist (wie bei Six Feet Under).

Gruß digitomm

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da gebe ich Dir Recht, so langsam zieht es sich. Während die letzte Season mit dem Schlitzer höchstspannend war, der Anfang dieser Season mit der Behinderung des Babies und dem Umgang in der Familie auch noch vielschichtig ausgelegt war, hätte man die letzten Folgen auch schneller erzählen können (Matts Hochzeit mit Kimber, der Weggang von Julia und der unsägliche Nierenklau).

Für mich war die letzte Folge eigentlich ein oder der Abschluss.

Wenn sie dennoch eine spannende 5. Season hinbekommen, lasse ich mich gerne überraschen.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ja, ich fand die dritte Staffel auch am besten, ich habe mich aber bisher bei bei keiner Folge gelangweilt, irgendwas war immer los. Ich bin ein großer Fan von den stumpfen Sprüchen usw. Nip Tuck ist aufjedenfall meine Lieblingsserie und ich freue mich auf Staffel 5 :winken:

6. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt für mich vor allem aber an Christian Troy!:winken:

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

ja, Jessalyn Gilsig war auch immer gut, also die Ex von Christian. " Hey Ar......." , war immer geil. Es gab auch so immer lustige und spontane Szenen.

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Schade, dass Michelle nicht mehr dabei sein wird. War echt ein süßes Mädel. Was wird dann jetzt wohl aus dem kleinen Willbur? Bleibt der bei ihr? Was meint ihr?

9. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Christian doch zum Ende der letzten Folge gesagt, dass er in L.A. ist. Und: sie sah zwar spitzenmäßig aus, ich persönlich fand sie aber schauspielerisch farblos.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

ja, wir werden sie vermissen.

Ich denk mal Wilbur wird dabei bleiben.

Es wäre schön wenn Kelly Carlson und Jessalyn Gilsig auch in der 5 Staffel mit dabei wären, naja, mal schauen wie es weiter geht