1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Februar 2007.

1. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

Die gestrige Folge war ja höchstinteressant, aber fortsetzen können sie die wohl weniger, ich denke, das war mehr so ein lückenfüller. Könnte aber auch ein Hinweis darauf sein, dass die serie viell. am ende ist. was soll da noch grosses kommen? Naja, abwarten und Tee trinken :)

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Am Ende sicherlich noch nicht: eine 5. Staffel kommt ja auf jeden Fall noch mit 22 Folgen; die beiden Hauptdarsteller durften sich ja auch über eine Gagenerhöhung freuen und bekommen dann 125.000 Dollar je Episode.

3. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

+ 25.000 von FX, da der Sender so zufrieden ist, meine ich gelesen zu haben ;)

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Tolle Sache, ich freue mich auf weitere Folgen

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Episode war weniger als Lückenfüller gedacht, sondern eher als Quasi-Finale für das ewige Familiendrama bei den McNamaras. Hintergrund: Joely Richardson (Julia) überraschte die Produzenten beim Dreh der vierten Staffel mit der Bitte, die Dreharbeiten vorzeitig beenden zu dürfen, weil ihre kranke Tochter in Großbritannien operiert werden musste. Weil der Ausgang der OP offen war, konnte sie auch noch nicht für Staffel fünf zusagen. Die Episode wäre also möglicherweise ihr letzter Nip/Tuck-Auftritt gewesen.

Inzwischen hat Joely Richardson allerdings für Staffel fünf zugesagt (und dürfte in der zweiten Folge aus New York zurückkehren). War also klug von den Autoren, dass sie in der Zukunfts-Folge zwar die Ehe der McNamaras für beendet erklärt haben, der Freundschaft von Sean und Julia aber noch fünf Jahre Zeit geben.

6. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, nach der gestrigen Folge könnte man fast meinen, es wäre zu Ende. Eigentlich gibt es da jetzt auch fast nix mehr, was noch spannungsmässig passieren kann. Ich sage es ungern, aber es wird a little bit langweilig.
    Nexte woche ist ja auch erstmal schluss.

7. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie jetzt? Also wird die nächste Folge nicht so gut, oder wird es nach Nip/Tuck langweilig sein? Was läuft eigentlich danach?

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube Michael hat einfach nur ein wenig spekuliert. Möglicherweise zaubern die Nip/Tuck-Macher zum Staffelfinale noch einen Mega-Knaller aus dem Hut. Aber auch so finde ich, die Serie ist nach wie vor auf einem hohen Level.

Auf dem Dienstags-Sendeplatz läuft dann ab übernächster Woche mal wieder "Gun - Kaliber 45". Gähn! Im September dürfte dort dann vermutlich die dritte Staffel "Medium" oder die finale Staffel "Sopranos" starten.

9. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hätte schreiben sollen 'es ist grad etwas langweilig' - natürlich ist das ein Klagen auf hohem Niveau, die Serie bietet ja sonst einiges. Aber da grad bei vielem ein gewisser Endstatus erreicht wird, sieht man halt kaum noch etwas, wo Entwicklungspotential stecken könnte.
    Hoffentlich ziehen die noch etwas Nettes aus dem Serien-Hut, damit es wieder spannend werden kann. Über die kommende Folge weis ich NIX, alles kann, nichts muss....

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich weiß nur, dass Staffel Fünf von den üblichen 15 Folgen auf ganze 22 Episoden aufgestockt wurde. Und die Verträge mit Chefautor Ryan Murphy sind sogar schon bis einschließlich Staffel Sieben unter Dach und Fach. Ein paar nette Ideen dürften die also noch in der Schublade haben.