1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 15. Februar 2007.

  1. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    Mahlzeit,

    bin leider bei der 4.Staffel zu spät eingestiegen.Mir fehlen daher Folge 1-5 und 7 ->bedingt durch den Senderausfall in NRW am letzten Dienstag. Da ich auf die Wiederhohlungen von P nicht solange warten möchte, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand die fehlenden Teile, möglichst auf DVD, selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung, zukommen lassen könnte.
    Bitte PN an mich.

    Vielen Dank im voraus

    MfG

    ps:damit hier keine falschen Bemerkungen auftauchen, habe P-Entertainment, über den gr. Coup im Abo.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    Und dann trefft ihr euch immer?


    Gestern war ja eine krasse Folge. Julia hat sich doch noch in den kleinwüchsigen Mann verliebt. Wie hieß der noch mal? Er wollte deswegen gehen, kam aber am Ende zu der Operation des Babys wieder.
    Dass Julia Sean für ihn verlässt, glaube ich nicht. Aber mal schauen, ist interessant.
    Was ist eigentlich mit dem Schlitzer? Wird eigentlich Zeit, dass er wieder auftaucht.
     
  3. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4


    Mahlzeit,

    sorry das ich mich hier nochmals selbst zitiere, aber derjenige der mir mir die fehlenden Folgen zukommen lässt, bekommt zusätzlich einen Wunschfilm seiner Wahl, als Belohnung/arbeite zeitw. in Videotheke...
    Lasst mich nicht hängen.

    MfG
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    geliehen oder geschenkt?:D

    Naja, ich hab leider 2 Folgen verpasst aufzunehmen, die anderen hätte ich.
    Folge 3 und 6 hab ich nicht im Archiv. An deiner Stelle würde ich wirklich doch bis zum Staffelfinale warten, danach wird, in der Regel, die gesamte Staffel wiederholt.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    Oh, sorry, ich meinte, Folge 3 und 7 fehlen mir. Wie gesagt, einfach noch paar Wochen warten, und dann alle in der Wiederholung.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    Schaut mal hier:

    FOCUS GESUNDHEIT[​IMG] Freitag, 27.07.07[​IMG] 20:15 - 21:00 Uhr[​IMG][​IMG]


    Themenwoche: Schönheit um jeden Preis
    Snip & Tuck - das wahre Leben von Schönheitschirurgen in Miami

    Inhalt[​IMG]Interessante Einblicke in das berufliche und private Leben von fünf der besten plastischen Chirurgen Miamis: Dr. Leonard Hochstein, Michelle Heavens, Dr. Ary Krau, Dr. Tino Mendieta, Dr. Howell Tilller und Dr. Johnny Salomon.[​IMG]
     
  7. Blacky Lawless

    Blacky Lawless Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    Natürlich geschonken.:D

    MfG
     
  8. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    Hi,

    weißt du zufällig, ob es auch bei Lost am Ende nochmal eine Wiederholung gibt? Bin ein begeisterter Fan der Serie, nur leider etwas spät erst bei Premiere Entertainment eingestiegen..., ich will nicht, dass es mir wieder so geht wie bei der 2. Season, wo ich im Free-TV nur die ersten 2 Folgen gesehen habe (wegen dem guten Sendeplatz), das nachher war echt nicht mehr zum Aushalten, soviel Werbung dann nochmal nach hinten geschoben. Hab mir mühe gegeben es zu ignorieren und mir gleich nach Release die DVDs geholt und dann halt so geschaut, aber wenn ich auf die erste Hälfte der 3. Season auf DVD (in deutsch) warten muss, wird das eine sehr lange Wartezeit. Oder kann Premiere das nicht wiederholen, weil Pro7 direkt nach dem Finale anfängt zu senden? (so wie bei Season 2)Die könnten ruhig auf den Nacht-Sendeplätzen mehr Wiederholungen laufen lassen, dass man da sein Archiv vervollständigen kann...

    Zu Nip/Tuck:

    Also ich fand die Folge gestern echt geil, vor allem als Christian doch noch einen geeigneten Platz gefunden hat seinen Müll zu entsorgen, wirklich sehr lustig :D
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    Ja...gestern war es wieder eine starke Folge
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NIP/Tuck-Schönheit Hat ihren Preise:4Staffel ab 17.4

    Da Premiere diesmal die komplette Staffel ohne Pause durch zeigt, denke ich, dass dann kurz nach Staffelfinale die komplette Staffel noch einmal wiederholt wird, da ja dann genug Zeit ist bis Pro7 loslegt. Kann mich natürlich auch irren.