1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzi, 28. November 2004.

  1. Reallythedude

    Reallythedude Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Premiere muss unbedingt die 4. Staffel zeigen: Momentan lief gerade die 6. Folge in den USA und seit mehreren Folgen ist das Highlight Larry Hagman, ja genau, der gute alte JR Ewing aus Dallas.
    Vergesst Hagmans Auftritt in der Lindenstraße, hier zeigt er wirklich seine Fiesling-Qualitäten. [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  2. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Laut Info von www.wunschliste.de zeigt Premiere SERIE am
    Fr 01.12.2006 um 10:00 die Episode "Momma Boone".
    Da dieses die 1.Episode der 3.Staffel ist, gehe ich mal von
    einer Wiederholung der 3.Staffel aus.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Wieviele Staffeln soll es denn insgesamt geben? :confused:

    Wird Nip/Tuck in Deutschland auch im Free-TV laufen (Pro 7?)? ;)

    Wann startet denn die vierte Staffel auf Premiere?? :D:LOL:
     
  4. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Lief auf Pro7 und wurde mitten in der 2. Staffel wegen schlechter Einschaltquoten (somit für P7 schlechte Werbeeinnahmen) abgesetzt.

    Sowas finde ich das letzte, einfach eine Serie mitten in der Staffel absetzen. Gut dass ich Premiere habe :)

    Allerdings wundert mich, dass Nip/Tuck so geringe Einschaltquoten hatte. Wahrscheinlich zeigt das einfach das die Fernsehzuschauer bei den Privaten nur noch Schrott gewohnt sind. Mich würde nicht wundern, wenn die damals von Nip/Tuck nachgeahmte Serie "Beauty Queens" oder wie die hies höhere Einschaltquoten hatte :confused:
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Mich wundert das nicht. Die Serie paßt konzeptionell eher ins Programm von VOX oder kabel1. Na ja, mir kann es auch egal sein mit meinem Premiere-Abo.
     
  6. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Das sehe ich auch so :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Ok, dass mit dem Free-TV ist teilweise geklärt. :):D

    Wann startet denn nun die vierte Staffel Nip/ tuck auf Premiere Serie???