1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzi, 28. November 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Hi,
    also ich fand das Finale der 1. Staffel auch ganz gut. Irgendwie gefiel mir die Musik auch ganz gut, keine Ahnung warum. Auf SFU freu ich mich auch. doch leider finde ich es blöd das SFU nicht in 16:9 läuft, zumindest als Letterbox wäre ja schon mal nicht schlecht. Irgendwie mache ich immer einen großen Bogen um 4:3 Sachen. Aber so wie das aussieht will HBO DVDs verkaufen oder was macht das für einen Sinn? Die sind doch im Original 16:9 oder?
    Mfg
    satman702
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Das ist ja das Lustige (oder eben Traurige) an der Sache: auch auf den DVDs sind die Episoden in 1.33:1 ... Wo da der Sinn dahintersteckt verstehe ich auch nicht.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Eine böse Vermutung habe ich, Neuauflage...

    whitman
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Soll ich ....?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Lass es....
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Weiß man denn schon, ob bzw. wann es ne Wiederholung der 1. Staffel gibt?
    Habe leider den Einstieg verpasst und wollte dann nicht mittendrin anfangen...
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    bitte tu es...

    ...dann mache ich es, keine Serien mehr im Filmpaket!

    Jetzt muss Nappi16 mit seiner "genialen" Signatur noch kommen dann ist es perfekt.

    Zum Thema:

    Die Serie war echt Klasse und wenn sie auf Premiere Serie gesendet worden wäre hätten die, die nur PLUS gebucht haben auch was davon gehabt.
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    SFU ist erst ab der dritten Staffel in 16:9 produziert (sieht man ganz gut am Vorspann, der erst ab Staffel drei schwarze Balken hat) - die 4:3-DVDs der ersten beiden Staffeln gehen also okay!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Ja genau, ist doch ganz meine Rede! :love:
     
  10. spubel

    spubel Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

    Könnte mir mal bitte jemand kurz den Inhalt der letzten Folge wiedergeben?

    Ich war im Urlaub und hatte zwar meinen Humi programmiert, allerdings
    hab ich jetzt 1h "Bitte geben Sie Ihren Pin-Code ein" aufgenommen..
    herrjeh :)

    tshcuessi
    Claudi