1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzi, 28. November 2004.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Dann müsste Julia aber - zumindest nach der Ermittlungstheorie der jüngsten Folge - ein Körperteil haben, das sich nur schwer mit einer Schwangerschaft verbinden lässt. Kommissarin Kit zumindest scheint nach ihrer persönlichen Erfahrung ja irgendwelche künstlichen Umschnall-Teile auszuschließen.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

verstehe ich jetzt nicht, wieso müsste er die denn haben? Das muss nicht umbedingt sein...aber warten wir besser ab.

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also nochmal ohne heißen Brei: Kit ist offenkundig von einem Mann mit echtem Geschlechtsteil vergewaltigt worden - und nicht mit einer umgeschnallten Gummiatrappe. Also fallen wohl alle weiblichen Verdächtigen flach. Und da Julia ja nun auch noch schwanger ist, werden die Autoren ihr wohl nicht auch noch eine plötzliche Geschlechtsumwandlung andichten.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wann gibts Nip Tuck bei Premiere Start??? Premiere Film hab ich leider nicht, die anderen beiden Staffeln waren ja auch bei Start zu sehen

5. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gesehen haben wir Zuschauer Kit's Vergewaltigung nicht. Sie sagt sie sei vergewaltigt worden.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, bei Aussagen der einzelnen Opfer muss man aufpassen. Also ich würde mich nicht wundern, wenn der Schlitzer eine Frau wäre.

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wie konnte diese Frau dann Christian vergewaltigen? Der Schlitzer hat einen Penis - kann also keine Frau sein! Entweder ein Mann oder eine Transe.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du denn dabei einen Penis gesehen?

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bezweifel mal das da überhaupt noch diese aktuellen Serien laufen werden, da Premiere Start ja stirbt und man somit die Chance hat die Serienschauer schneller zu Premiere Entertainment zu bewegen.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, nach reiflicher Überlegung tippe ich jetzt auf Matt. Denn ich finde es höchst verdächtig, wie dieser kleine Vollidiot zum Ende der Staffel schnell wieder auf sympathisch geschrieben wird. Könnte gut sein, dass so nur der Überraschungs-Effekt größer sein soll. Matt hat seit der Fahrerflucht-Geschichte ohnehin einen Schuss weg - irgendwie würde das also durchaus passen. Und: Er war bei der Hochzeit nicht dabei! Der Streit vor der Kirche würde sogar als spontanes Motiv für die Kimber-Entführung taugen. Außerdem wäre es einfach typisch Nip/Tuck, wenn ein Sohn seinen eigenen Vater vergewaltigt...