1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bolzi, 28. November 2004.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Am 20.07. wird das Geheimnis, wer der Schlitzer ist, gelüftet. :)

Quelle: TV Digital Nr. 14. :D

2. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

MannMannMann, die gestrige Folge war aber ganz schön heftig. Und daß ohne Matt, ohne den Schlitzer und (fast) ohne Quentin.

Einerseits ne starke Julia-Folge voller Emotionen, bis hin zum ..nennt man das nun "Happy End" oder "Worse than ever"? :D
    Wie die die ..Vermeintliche.."erlöst" hat nachdem schon die Verabschiedung ziemlich heftig war.. :eek:

Und dann, ich glaub ich hab selten zuvor in meinem Leben mehr Ekelszenen auf einmal gesehn wie in dieser Folge. Ich mein, da wußt man ja gar nicht wohin man überall NICHT hinschauen sollte, damits einem nicht das gerade eingenommene Abendbrot wieder rauswürgt. Da waren alle bisherigen OPs Pipifax wenn man diese üblen Fälle gestern gesehen hat mit abgetrennten oder verstümmelten Gliedmaßen, Totalverbrannten, Leuten die noch voll bei Bewußtsein und doch sicher des Todes waren.

Ich hab mir bei NIP/TUCK eine "Hinguck-Technik" bei den allzu blutigen OPs zuvor angewöhnt, die mich gestern "gerettet" hat: das nicht-fokussiert Hinschauen bei diversen. Man siehts, aber nicht soo richtig, daß es im Gedächtnis bildhaft haften bliebe.

MannMann, Respekt vor Ärzten und Helferpersonal, die solche Ekelszenen tagtäglich in echt erleben müssen.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schau dir mal die SErie Situation Crtitical an auf Focus GEsundheit, das ist echt und teilweise dann mal echt übel.

Die Folge war aber echt sehr sehr stark und heftig. ABer so geht es nun mal zu bei einer KAtastrophe, wobei sie dem Typen niemals die zwei aRme abgenommen hätten...

4. LauerHeinerbach

Punkte für Erfolge:
    26

SPOILERWARNUNG WER DIE GESTRIGE FOLGE NOCH NICHT GESEHEN HAT.

War ja schon ne ziemlich heftige Folge, die ganze drastische Sache mit Kimber. Und dann Quentin, der Hauptverdächtige. Soso, hat der Mann gar keinen..DuDi.?? :eek::D

Hab jetzt nicht in die vorigen Folgen mehr reingeschaut, aber in der Folge, in der er mit Christian bei diesen mit dem Kopf an den ***** aneinandergeklebten Studenten bekam er doch als "Belohnung" Sex auf dieser Studi-Fete. Sieht man ihn da nicht beim Poppen oder sah man da nicht ein Mädel, das vorgeblich an seinem Lümmel rumgelutscht hatte?

Außerdem: sind sich eigentlich in den vorigen Folgen Quentin und die Polizisten je begegnet?`Die tun so vertraut beim Verhör, duzen sich und beleidigen sich grad so, als wären die schon aus den vorigen Folgen bekannt miteinander.

Bin ja jetzt noch mehr als zuvor auf die letzte Folge und Auflösung gespannt.

5. steven234

steven234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

SPOILERWARNUNG WER DIE GESTRIGE FOLGE NOCH NICHT GESEHEN HAT.

Also den Blowjob auf der Studi-Fete hat Sean von einer Studentin bekommen. Er hat allerdings zwischendurch abgebrochen, nachdem Quentin (mit einer andernen Studentin) in den den gleichen Raum kam und ihn seltsam angesehen hat.
    Quentin und die Polizistin (Kit) kennen sich von einer Folge am Anfang der Staffel. Damals hatte Christian eine Dreierbeziehung mit Kimber und Kit. Als ihm das mit den beiden Frauen dann zu stressig wurde, hatte er Quentin zum Treffen mitgebracht.
    Ja die Woche bis zur letzten Folge wird für mich auch seeehr lang werden.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, fiel mir auch sofort ein, die Folge, wo Quentin mit Sean auf die Studentenparty geht, und eine ihm an seinem ...., das würde ja eigentlich nicht gehen.

Vielleicht hat er ja zuvorgehandelt und sich auf das Verhör somit vorbereitet.

Also mein Tipp bleibt weiterhin Quentin, oder bei mir ganz oben der ehemalige Kollege von Christian, der jüdische Chirurg, weiß nicht mehr wie der heißt, der ja auch was von Kimber wollte. Und als ausgestoßener und enttäuschter Chiurg passt er gut hinein. Es muss ja ein Chirurg sein, denn er hat ja bei Kimber alle 10 OPs rückgängig gemacht.

Naja, bleibt weiterhin sehr spannend.

7. LauerHeinerbach

Punkte für Erfolge:
    26

Das Schlimme ist das Danach.

Danach fallen wir doch in ein tiefes NIP/TUCK loses monatelanges Loch, bis es -hoffentlich- mit der vierten Staffel weitergeht.

Da ist so eine Serie Woche für Woche zugast im eigenen Heim zum Abendbrot, man gewöhnt sich an den allwöchentlichen Besuch und dann.. isses plötzlich vorbei. Das Gleiche demnächst mit Desperate Housewives und Lost die ja beide bald enden müßten.

8. shiva...

shiva... Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

naja, ich weiss nicht, die 2. staffel von desperate housewives hats mir nicht so recht angetan...
    achja, wo wir gerade von nip/tuck redn, die 2. staffel wird momentan auf a-tv jeweils donnerstags wiederholt ;)

"Leider" weiß ich bereits wer der Schlitzer ist, hab die letzte folge zwar noch nicht (auf englisch) gesehen, jedoch kommt mir das ganze etwas unpassend vor

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau den hatte ich total vergessen, bis gestern zu Beginn der Folge die verunstaltete Cherry erzählte, dass sie von einem billigen Quacksalber verunstaltet wurde (und Sean und Christian NICHT nach dem Namen fragten*). Allerdings müsste der nach der Sache mit dem "Bobotox" und der zersäbelten Patientin im Reisekoffer (Staffel zwei) eigentlich bereits irgendwo gut weg gesperrt sein. Trotzdem: Dramaturgisch würde es passen.

EDIT: * Noch mal reingeschaut: Cherrys Verunstalter war Vietnamese - trotzdem kam mir da direkt Bobolit wieder in den Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2006
  10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, von der Figur her würde er nicht passen. Mir ist eingefallen, dass Julia und ihre beiden Kinder, also Matt und die Kleine vom Schlitzer nicht angegriffen wurden, daher kommen sie bei mir auch auf die Liste, vor allem Julia, da sie sich ja auch mit Chirurgie auskennt.