1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo Wii U: Deutschlandstart der neuen Konsolengeneration

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nintendo Wii U: Deutschlandstart der neuen Konsolengeneration

    ärgerlich, aber sowas kann vorkommen. die werden sicherlich getauscht werden! NINTENDO ist kein abzock-hersteller!

    für diese beleidigung werde ich dich melden!

    die konsole ist gerade mal rausgekommen und du beschwerst dich über sowas!?

    nein, die ist absolut angemessen! diese BWL-******* sind schuld an allem schlechten in unserer gesellschaft! wegen denen müssen viele arbeitnehmer leiden!

    das war mir sowas von egal. ich habe schon immer das gemacht, was ICH will und nicht was andere meinen, was ich zu machen hätte. ich mochte schon damals nintendo und die entsprechenden games und wieso hätte ich mir von den angeber-idioten aus der klasse was anderes aufschwatzen lassen sollen? hab ich garnicht eingesehn! für mich war klar, daß auf das SNES das N64 folgen würde und darauf war ich stolz! was habe ich damals viel MARIO KART 64 gezockt, welches mein erstes N64-game war...herrlich! da war ich total glücklich! was hätte ich also mit ner PS1 anfangen sollen? da gabs nur EIN spiel, was mich interessiert hätte, aber davon kam dann eine verbesserte version auch aufs N64, also hatte sich das gegessen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nintendo Wii U: Deutschlandstart der neuen Konsolengeneration

    Es ist aber bequemer und teilweise schneller. Außerdem kann man ja auch jetzt schon Spiele im Shop kaufen. Wenn man sich einige der Wii-Ware Spiele anschaut, sind die schon recht groß. Und nach ein paar wenigen Spielen ist dann Essig mit Speicher (das konnte bei älteren Firmwares auch zu einem Brick führen), außer man schiebt sie auf eine SD, was auch nicht mit jedem Spiel geht.

    Mit 32 GB ist zwar schon mehr möglich und man könnte evtl. auch Spiele einfach im Netz kaufen, aber für heutige Verhältnisse ist das eher ein schlechter Scherz. Dann lieber 'ne echte HDD als Einbaumöglichkeit. So ein Schacht wäre nicht wirklich teuer.
    Das sieht man doch an der aktuellen Entwicklung. Die Geräte sollen mehr können. Selbst mein Smartphone kann jetzt mehr als die Wii-U, wenn man von den Spielen absieht.

    Ich würde mir zumindest nicht noch einmal eine stumpfe Spielekonsole kaufen. Da erwarte ich schon mehr (bin ich auch schon von der alten XBOX gewohnt, die man ja wenigstens gescheit modden konnte).
    Das Ziel von Nintendo war mit der Wii-U auch Core-Gamer und Enthusiasten anzulocken. Dieses Ziel wird man mit so einer Haltung verfehlen.

    Es geht dabei nicht nur um Grafik, sondern um das Gesamtpaket. Und da achten auch mehr und mehr "Wenigspieler" drauf. Nur weil es dir egal ist, muss das nicht für den Rest der Welt gelten.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nintendo Wii U: Deutschlandstart der neuen Konsolengeneration

    Du beschwerst dich über Beleidigungen, beleidigst aber selbst ganze Gruppen?

    Darum geht es doch nicht, sondern um den kommerziellen Erfolg.

    Ansonsten hat Harry schon wichtige Punkte genannt, gerade für Gelegenheitsspieler ist es wichtig, dass man mehr als nur spielen kann, sonst kann man beim Smartphone oder Tablet bleiben.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nintendo Wii U: Deutschlandstart der neuen Konsolengeneration

    da der account an die konsole gebunden ist, kann man ein spiel, wenn man es erstmal nicht mehr spielen will, auch löschen und später wieder runterladen. so kann man auch zeitweise platz machen.

    ich schon. multimediaplayer brauche ich nicht. ich hab nen bluray-player und der fernseher meiner freundin hat einen USB-player eingebaut. da muss nicht auch noch die SPIELkonsole videos abspielen können.

    konnte man, ja, aber das war von MS nicht so gedacht. die wollten das unterbinden, nur haben es nicht hinbekommen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nintendo Wii U: Deutschlandstart der neuen Konsolengeneration

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! ER hat MICH DIREKT beleidigt! aber eine berufsgruppe zu beleidigen, das ist was völlig anderes! vor allem, wenn es sich um BWL-heinis handelt! die sind pures gift für uns alle! die werden uns noch ins verderben stürzen! die kann ich nicht in schutz nehmen! beim besten willen nicht!

    das ist mir persönlich doch egal! habe ich nintendo-aktien? nein! solange nintendo keinen kommerziellen totalflopp hinlegt (und das wird sicherlich nicht passieren), ist es mir doch egal!

    das hat auch nicht jeder! vor allem kinder haben sowas nicht zu haben!