1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo: Wii mini ab März in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2013.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nintendo: Wii mini ab März in Deutschland

    Sehe ich nicht so, nicht jeder kauft sich sofort eine neue Konsole und der Classic-Controller kostet auch noch mal extra. Wobei immerhin die Wii am Anfang nicht so teuer wie die PS3 war, da finde ich es deswegen schlimmer.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nintendo: Wii mini ab März in Deutschland

    IMO kann man die Wii nicht mit der PS3 oder der XBox 360 vergleichen.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nintendo: Wii mini ab März in Deutschland

    Nein, natürlich bedienen sie andere Spieler, aber die Wii war anfangs so günstig, dass sie sich die meisten schon von Anfang an leisten konnten oder wollten, bei der PS3 ist das anders. Die konnte oder wollte sich eben nicht jeder sofort leisten und dann ist es besonders ärgerlich, wenn die alten Spiele nicht mehr gehen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nintendo: Wii mini ab März in Deutschland

    Da bin ich natürlich vollkommen bei dir.