1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo vor schweren Zeiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2014.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Nintendo vor schweren Zeiten

    Atari war auch mal Marktführer.
    Wo sind sie heute ?
    Hochmut kommt vor dem Fall.

    Und nochmals für dich: Ich habe keine Playstation und keine XBox.

    Und für dich eine Info: Es gibt einen Wii HDMI Adapter der die analogen Signale digital umrechnet. Habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nintendo vor schweren Zeiten

    So lieber LHB.
    Ich habe nun eine ganz schwierige Aufgabe für Dich.
    Lese Dir diesen Thread hier nochmal genau durch und sage mir dann wer das Wort Troll das erste Mal in den Mund genommen hat. Da wirst Du sehr schnell über Deinen eigenen Namen stolpern.
    Du machst Dir scheinbar die Welt wie sie Dir gefällt und stellst Dich dann scheinbar gerne als Opfer dar. Nun ja.

    Und noch was: Ich hasse es auch, wenn etwas immer und immer wieder totgeredet wird (fahre einen Opel und kenne das :D ), aber ich hasse es auch, wenn jemand solche Beißreflexe wie Du hast. Wenn mir jemand meinen Opel madig macht, dann denk ich mir immer öfters: Tja, du weist ja gar nicht was dir entgeht und reagier gar nicht mehr darauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nintendo vor schweren Zeiten

    Ja, den gibt es durchaus. Aber der macht auch kein HD daraus. Der skaliert nur hoch. Und WiiFit auf der alten Wii sah sehr grob aus. Ich bin froh, jetzt WiiFitU zu haben.

    Mir wollten eben schon immer in meinem Leben andere Leute meine wenigen Sachen, die ich hatte, kaputt machen! Wir hatten nie viel! Obwohl mein Vater immer viel gearbeitet hat, haben wir schon immer gelebt wie die Sozialhilfeempfänger...nur daß mein Vater kein Geld empfangen hat! Der konnte nur eben nicht mit dem Geld, das er erarbeitete, umgehn. Dann kamen noch Zahlungen an die erste Frau dazu und Schulden usw....naja... Und wenn man dann bestimmte Dinge hat, die man mag und es eben eines der wenigen Dinge ist, die man überhaupt hat, dann verteidigt man dieses eben wie eine Löwenmutter ihr Junges!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014