1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo startet Verkauf der neuen Wii U in den USA

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2012.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nintendo startet Verkauf der neuen Wii U in den USA

    ja, wrestling.

    das mag sein. die interessieren mich aber nicht. höchstens noch PES...welches jahr weis ich nicht gerade. ist aber auch egal. meine große videospiele-zeit ist eh vorbei. aber früher habe ich relativ viel gespielt. auf NINTENDO-konsolen. wir hatten sie alle: NES, SNES, N64, GAMECUBE. ich hatte zwar von meiner freundin die gebrauchten XBOX und XBOX360 bekommen, aber habe damit nicht mehr viel gespielt. das feeling fehlte halt. aber das wollen viele nicht verstehn. nicht jeder gamer ist ein hardcore-gamer. viele moderne spiele sind mir zu anstrengend. da gibts viel zu viel hektisches gewackel und geflimmer und andere nervige effekte.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Nintendo startet Verkauf der neuen Wii U in den USA

    Kinderkrankheiten haben alle Konsolen. Man denke an Diablo 3 mit den Fehlercodes, WOW mit Serverproblemen etc.. etc... aber 5GB sind schon heftig :D