1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo macht im Dezember auch "Super Mario" mobil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für iPhone und iPad steht in Kürze der nächste Mobile-Gaming-Hit zur Verfügung. Mit "Super Mario Run" lockt Nintendo mit einem wahren Jump&Run-Klassiker.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Super Mario Mobile (y)
    Preis(y)
    Nur Apple :(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist schon was bekannt ob auch was für Android kommt?
     
  4. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist nur Zeitexklusiv. Später kommt es noch auf Android
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    2.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die kostenlose Version werde ich schon ausprobieren. Mein Haupthandy (HTC One A9) ist zwar auch ein Android-Gerät, aber als Zweithandy hab ich auch noch ein Apple iPhone 5 das hierfür wohl auch seinen Zweck erfüllen wird.

    Aber 9,99€ für die Vollversion ist es mir nicht wert. Hab bis jetzt weder im Playstore noch im Apple Appstore irgendwelche Zahlungsdaten hinterlegt.
     

Diese Seite empfehlen