1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo hängt Konkurrenz ab - Wii und DS boomen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Nintendo hängt Konkurrenz ab - Wii und DS boomen

Das hatte ich mal für den N64. Ich weiß noch, als einmal um die 10 Leute bei mir waren und wir das mit 4 Pads durchzockten, genialer Partyspaß! :winken::love:

Allgemein kann man (auch bezogen auf den Wii) sagen, dass Nitendos Konsolen meistens riesigen Spaß machen wenn man sie in der Gruppe mit Freunden zockt, aber einzeln ist der Spielspaß höchstens halb so groß.

2. ShadowChaser

ShadowChaser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie kann ich dem nicht so ganz zustimmen!
    Erst vor ein paar Tagen habe ich mich aufgemacht,um mir eine PSP zu kaufen.Ich war bei uns in sämtlichen Geschäften (Saturn,MediaMarkt,Kaufhof,Karstadt) und bin auch bis nach Wilhelmshaven gefahren (dort war ich im ProMarkt).Überall hab ich NDS und Wii's in Hülle und Fülle gefunden,aber keine PSP.Erst ein Tipp brachte mich zu einer PSP in einem kleinen Laden.
    Für mich sieht das eher so aus,als ob das Nintendo Zeugs wie Blei in den Regalen liegt.Zumal ein Erwachsener auch keine Kiddie-Spiele spielt!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mal wieder das typische Argument :rolleyes: .

Nur weil etwas gezeichnet ist und auch für Kinder geeignet ist heißt es noch lange nicht as Erwachsene damit nicht spielen.

Der SNES war auch bei Erwachsenen gefragt. genauso wie super mario und co.

Warum sollte das nun anders sein?

Und ich denke außerdem nicht das Nintendo die Verkaufszahlen fälscht um besser dazustehen :rolleyes: