1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nintendo DS schwarz mit Zubehör und Spielen

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von patrick0000, 23. April 2009.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    AW: Nintendo DS schwarz mit Zubehör und Spielen

    jetzt hört doch mal auf über die spiele herzuziehen dann halt jetzt so schwarzen Nintendo DS lite mit Tasche,R4 Revolution 1 original spiel 100 euro und noch viele tausende weitere Spiele zum Download
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Nintendo DS schwarz mit Zubehör und Spielen

    .... es tut mir sehr leid, dass ich Dir einen gutgemeinten Rat geben wollte. Ich verspreche Besserung und werde Dich nicht mehr in dieser Art & Weise informieren.
    Zum Verkauf Deiner Konsole wünsche ich Dir dennoch viel Erfolg.