1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimmt grad jemand das Promi-Wer-wird-Millionär auf? :(

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Tonvati, 28. Mai 2007.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nimmt grad jemand das Promi-Wer-wird-Millionär auf? :(

    Dafür, dass du behauptet hast, es wären nur 1000, ist das doch schon 'ne ganze Menge... ;)
     
  2. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nimmt grad jemand das Promi-Wer-wird-Millionär auf? :(

    In Zukunft werden die Fernseher und Receiver doch eh alle eingebaute RFID Scanner haben. Da legt man dann einfach seinen Ausweis drauf und schon gibt es zuverlässige Quoten! Alternativ plädiere ich für den Fingerabdruckscanner auf der Fernbedienung. :D
     
  3. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nimmt grad jemand das Promi-Wer-wird-Millionär auf? :(

    Ich find die Diskussion ja sehr interressant, aber hat zufällig jemadn die Sendung aufgenommen?

    @nelli22.08 Du solltest Dir die Wahrscheinlichkeitsrechnung und das Gesetz der Großen zahlen evtl mal zu Gemüte führen; denn dass die erhebenug keine Relevanz hat ist leider nicht richtig!