1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimmt die Zahl der Kabelkunden seit 1999 ab? IMHO starkes Indiz:

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gummibaer, 9. Oktober 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es ist gibt auch Gemeinschaftssatanlagen.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Internet und Telefonanbindung dafür könnte das Kabel noch irgendwie zu gebrauchen sein, wobei für beides ein Rückkanal benötigt wird.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi Ho,
    ich habe nicht DRS und ORF gemeint, ich meinte Private Radiosender.
    z.B. Radio Top, Radio Thogau usw. wie die alle hießen, die waren überall in Freiburg etc. drin oder Antenne Vorarlberg. Wurden alle rausgeschmissen von Kabel BW
     
  4. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Eike

    Ausbaustand Internetanbindung IESY (Hessen):
    Meherer Straßenzüge in Frankfurt sind für den Pilot versorgt. Das wars. Weiterer Ausbau aus Kostengründen nicht absehbar.
    Bevor Internet über Kabel kommt, sind die Kabelgesellschaften pleite.....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das betrifft mich ja nicht. Bin ja damit über Kabel versorgt und klappt prima. Vor allem beim Telefon spare ich gegenüber Telekom erheblich.
    Eike
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dafür kennt Eike kein XXP,TV6 und noch viele viele andere schöne Sender. Oder getreu dem Motto was ich nicht kenn(weis) macht mich nicht heiss. winken
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    was würde Cpt. Picard sagen, wenn er einen Kabelanschluß aufgezwungen bekäme?
    Hier ist die Antwort als MP2 (prima geeignet für den DVB2000-Startsound winken )
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Sender kann ich nur schauen! Und TV6 brauche ich nicht wirklich... winken
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hast Du kein Bild-im-Bild? Dann kaufst Du Dir einen Topf 5000 PVR, kannst sogar zwei Sendungen gleichzeitig aufnehmen und noch dazu auch beide sehen (PIP) breites_
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.890
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Topf 5000 PVR durchein ...ist das die neuste Schnellkochtopfgeneration? breites_
    Nee, im Ernst ich habe Bild im Bild (noch nie genutzt) aber ich bin nicht Fernsehsüchtig!
    Eike

    <small>[ 11. Okober 2003, 23:34: Beitrag editiert von: Eike ]</small>