1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lacipe, 14. September 2014.

  1. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Z.B. im allerersten Beitrag steht "ABSOLUT LEGAL UND GÜNSTIG". Das habe ich erstmal geglaubt, meine Zeit verplempert für Recherchen, nur um festzustellen, dass es nicht stimmt. Und das muss nicht sein.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    ESPN, ESPN2, ESPNU, ESPNews. Gibt es nicht noch ESPN3?
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo


    Mit was Du Deine Zeit verbringst, ist Dir allein vorbehalten. ;)
    Schönen Abend!
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Nein, ist nicht dabei.
     
  5. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    ESPN3 ist ein Online-Stream und kein Fernsehsender...
     
  6. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Bisschen out of topic, aber ich poste es mal hier: Sollte mir jemand sagen können, wie man (auf legale Art) WatchESPN auf einem deutschen Roku-Account zum laufen bringt, würde ich mich freuen. Ich krieg nämlich immer nur die Meldung "We dont support adding this channel for your region." Hinweise bitte per PM oder an Hoopharry@aol.com
     
  7. sveta

    sveta Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    @Hoop... Einfach auf dem Roku ein US account machen.

    Family account zu teilen sehe ich nicht als problematisch. Sowieso alles zu teuer und nur wenige machen grosse Accounts ohne zu teilen.
     
  8. ivey

    ivey Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ich glaube kaum, dass das reichen wird!

    Soweit ich weiß braucht man dann ja noch einen Login von z.B. DishTV, und den haben wir ja nicht. Selbst ich als NimbleTV Kunde kenne diesen ja nicht.

    Falls jemand mehr weiß, dann bitte PM!
     
  10. sveta

    sveta Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ja leider gibt nimble kein provider login womit man diverse Anbieter freischalten und schauen kann.

    Wollte Hoop... Einfach sagen wie er an die App kommt. Ich bin froh habe ich ein Comcast und directv Login, da Qualität von hbo, espn etc viel besser ist als via nimble.