1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lacipe, 14. September 2014.

  1. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Vielleicht kriegen wir ja noch eine Fünfer-Gruppe zusammen. Ich wäre dabei. :)
     
  2. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Niemand? Schade...
     
  3. sveta

    sveta Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ich bin auch gerne dabei wenn es noch ein Platz gibt. Mir genügen die 98 channels mit NYC Locals.
     
  4. mj280905

    mj280905 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ich würde mich auch gerne beteiligen. 98 Channels + Locals würden mir auch reichen...
     
  5. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Weil hier so groß steht, dass das alles absolut legal wäre: Ist es natürlich nicht.
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Das hast Du nicht zu entscheiden! Der Satellitenbetreiber schaltet den Anschluss frei. Es wird der reguläre Preis bezahlt und Nimble TV schafft die zusätzliche Möglichkeit, den Anschluss überall zu nutzen. Im Gegensatz zu Aereo und Filmon haben die Sender keinen Nachteil, da sie die Gebühren bekommen, die sie sonst gar nicht bekommen hätten!

    Der einzige Punkt ist die Adresse, die aber bestenfalls sekundär (zur Abfrage der Locals) ist, da Nimble der Vertragsinhaber ist.
     
  7. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Du gibst eine Wohnadresse in USA an, wo du gar nicht wohnst, du gründest eine "Familie" mit Leuten die du nicht kennst, aber alles ist natürlich ganz legal.
    Wenn ihr Sachen im Grau- oder Schwarzbereich machen wollt, dann erzählt doch wenigstens anderen, die sich damit nicht auskennen, nicht, dass das alles völlig legal wäre, nur weil es vielleicht nach Gefühl "weniger illegal" ist als anderes.
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Sich Accounts zu teilen ist nicht neu. Siehe Netflix oder HBO-Sharing, was in den Staaten von Hunderttausenden im Bekanntenkreis gemacht wird. Zumal es angeboten wird.

    Mich stören diese Zeigefinger-Postings, die andere User anscheinend für minderbemittelt halten. Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er das macht oder nicht. Es handelt such hier nicht um einen Handytarif für die Massen, sondern um eine Zielgruppe, die sich im Zweifel schon mit diversen Methoden beschäftigt hat.
     
  9. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Mich stört, wenn Leute groß behaupten "alles völlig legal", obwohl sie genau wissen, dass das gelogen ist. Ob man sich dann mit solchen Leuten zusammentun will und denen sein Geld geben will, muss natürlich jeder für sich entscheiden.
     
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ich glaube, das hat hier so niemand gesagt. Du hast die Legal-Nicht-Legal-Keule rausgeholt.
    Anyway, Zeigefinger zur Kenntnis genommen. Schönen Abend!