1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lacipe, 14. September 2014.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo


    Du hast einen DVR wo du Sachen programmieren kannst.
     
  2. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Update:

    Wenn ich das richtig deute, dann sind es aktuell 3 weitere User, die sich an meiner obigen Konstellation für ca. 14€/Monat anschließen würden. Das bedeutet, dass noch Platz für 1 User wäre. Am liebsten wäre mir noch jemand, der das Ganze leiten würde und der sich mit den NY Locals (dass das klappt bei der Registrierung) besser auskennt...
     
  3. edi63

    edi63 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 7025
    Dreambox 600
    Wavefrontier T90
    Technisat Multytenne
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo


    Also ich wäre auch dabei, (falls du mich noch nicht mitgezählt hast),
    nur mit der Adresse haperts bei mir auch.....
     
  4. Lacipe

    Lacipe Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Protip:Bei google NY metro Area eingeben, sich informieren welche Bezirke es sind. Und dann einfach ein per google maps ein leerstehendes haus nehmen.

    Es geht nicht um ein Abo auf die Adresse zu registrieren, es geht lediglich dadrum zu gucken ob du wirklich aus der Metro area kommst, ist eine komische Vorgabe von Dish :)
     
  5. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    gibts eigentlich auch Gruppen / Personen, die Locals aus Chicago schauen?
    Nur aus Interesse halber...
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Also für mich würde sich bezüglich NimbleTV Gruppenabo erst was im August 2015 tun. Grund: Bundesliga läuft heuer das letzte Jahr auf GolTV und übernimmt das Fox Sports exclusiv bis in die Saison 2019/2020.
    Ausser Sky bewegt sich mit dem Preis und Fox bietet keine Konferenz der Bundesliga Spiele an (bei Champions League haben sie es schon getan, Multimatch 90 heisst die Sendung auf Fox Soccer Plus).
    Im Prinzip hat man mit Fox Sports und NBC Sports Network Bundesliga und Premier League abgedeckt, auch Schottische Premier League hätte man mit Fox Sports.
    Champions und Europa League auf Fox Sports sowie die EM Quali auf ESPN und Fox Sports.
    NimbleTV könnte den US-Ableger von bein sports aufnehmen, dann wäre man(n) wunschlos glücklich.
    Ja und den US-Sport hat man eh mit den hier laufenden Sendern auch, nur nicht so zahlreich wie mit einen Slingbox-Abo aber es reicht auch was hier geboten wird.

    Also ich hoffe NimbleTV stellt das FamilienAbo bis August 2015 nicht ein
     
  7. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ok, dann fasse ich nochmal zusammen, da "unsere" Nimble-Gruppe somit wohl endgültig komplett wäre:

    ------------------------------------------------------------------------
    Gruppenleiter: ich (gezwungenermaßen!)
    Teilnehmer: WillTruman / baki92 / edi63 / holymann1

    Inhalt:
    - alle 90+ Kanäle (90 Hours DVR inkl.) -> Pro ($84.98 / Monat)
    - DVR 10 GB extra (= 100 GB insgesamt) für $4,99 / Monat -> Family Plan
    - NY Locals
    - $50 Werbungskosten für uns und Tobi, macht $5/Monat (auf 10 Monate)
    - Kosten: ca. 14€/Monat pro Person

    ------------------------------------------------------------------------

    Ich würde dann mal versuchen, einen Account mit den NY-Locals zu erstellen! Muss da aber erst noch das ein oder andere per PM klären! Also bitte alle Teilnehmer nochmal melden, wenn das so passt und euer OK geben!
     
  8. edi63

    edi63 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Dreambox 7025
    Dreambox 600
    Wavefrontier T90
    Technisat Multytenne
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo


    passt :)
     
  9. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    So, nochmal ein Kurz-Update:

    Wir haben wohl doch noch/wieder 1 Platz frei (- holymann1)

    Bitte etwas Geduld, danke!

    Edit: Und wieder voll (Pekelo)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2014
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nimble TV (US Fernsehen) Gruppenabo

    Ich wäre interessiert. Gibt es noch einen Platz? Ich wäre an den NY-Locals interessiert. DVR kann man nutzen?