1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nilesat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von momo30, 16. März 2005.

  1. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nilesat

    Hi Zusammen,

    ich bekomme den Nilsatsat mit 1m und abends auch die MBCs :)
    Standort Duisburg
     
  2. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Nilesat

    Aber bestimmt nicht mbc 4 ...
     
  3. jesusdavi

    jesusdavi Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nilesat

    Hallo Forum,
    Man braucht kleiner Antenne Arabsat 26 E als Nilesat zu empfangen?
    Viele Grüße.
     
  4. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nilesat

    @ jesusdavi,

    kann ich nicht bestätigen das man den Arabsat2D empfangen kann(da senden ja die MBCs) den Arabsat3A bekomme ich dagegen schon.

    @ Bertel,

    ok die MBC1,3 u.4 hängen auch noch vom Wetter ab.Aber ich hab sie schon oft gehabt auch ohne aussetzer :)

    mfg
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Nilesat

    Kommt darauf an, welche Programme...
    Arabsat 3A: ab 90cm optimal: 120cm
    Arabsat 2D: ab 120cm optimal: 150cm
    Arabsat 2C: ab 150cm optimal: 180cm (C-Band)
     
  6. jesusdavi

    jesusdavi Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nilesat

    Vielen Dank und VieleGrüße.