1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nilesat

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zida1, 1. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zida1

    zida1 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    halli hallo ich wohne in hamburg und wollte gerne wissen wie ich nilesat am besten emfangen kann ich habe jetzt mit 100cm spiegel versucht aber habe ich nichts bekommen und ein freund von mir sagte mir dass ich mit gibertini spiegel 125cm alles emfangen kann bitte lohnt sich wenn ich den kaufe oder nichts ich wäre euch sehr dankbar wenn sie mir schnell wie möglich antworten bitte bitte bitte :winken:
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: nilesat

    1. Was hat die Frage im Heimkinobereich zu suchen?

    2. Warum musst Du für die gleiche Frage gleich 4 Threads starten?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.286
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: nilesat

    hier gehts weiter.

    geschlossen

    Gruß Gorcon

    --Moderator--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen