1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nilesat - Postion um 7° West

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tim.baum, 14. April 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Hallo ricardo,

    ich wil ja nicht nerven, aber bist du Dir wirklich sicher mit Al Jaz. Sport durchein

    Erst vor kurzem habe ich hier wieder einen gelesen, der zwar Arabsat3A empfing, bei al Jaz aber nur Klözchen hatte.
    Oder war das einer mit 85cm?

    Ist also zu erwarten, dass der Empfang mit 100cm von Al Jaz. sport in Nordwestbayern stabil inkl. Wettereserven möglich ist durchein

    vielen Dank für dein Verständnis!
    Tim
     
  2. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    D-box1


    also ich glaube kaum, dass man alle nilesat-programme mit ner 125er kriegt...http://www.lyngsat.com/nile.shtml

    der beam geht nur bis süditalien http://www.nilesat.com.eg/satfootprint.htm

    von anderen habe ich gehört, dass man ne 2,40er bei den horizentalen braucht...

    ich habe mit meiner wave frontier90 bis jetzt noch kein nilesat programm empfangen und wir sind hier noch südlicher als münchen...
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    der Roli listet z.B. 120-150 für 2D
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was is das? ha!
    [​IMG]

    100er Schüssel!

    <small>[ 16. April 2004, 00:22: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>